Festliche Umstandsmode

Guten Abend!

Bin im Oktober zur Hochzeit eingeladen und suche jetzt ne passende Robe.
H&M, C&A, etc. hab ich schon durch, Neckermann- und Otto-Versand auch.
Bei allen gab es nix wirklich festliches oder schickes. Dabei würde mir schon ne gescheite, schöne Bluse reichen, die ich auf ne schwarze Stoffhose anziehen kann.
Hat jemand einen Tipp, wo ich was festliches finde? Sollte auch auf jeden Fall nicht so teuer sein.

LG
mine

1

Hallo mine,

guck mal bei bellybutton, mamarella oder esprit.

Sind schöne Sachen dabei, aber zum teil uach nihct günstig.

Lg dinchen

2

z.z. sind doch schlabbrige oberteile sehr angesagt. da kannst du doch einfach mal beim h&m in der normalen abteilung nach etwas kucken.

ich habe ein paar oberteile, die sehr gut sitzen, aber eigentlich keine umstandsmode sind. zur not kauft man einfach eine groesse groesser.

3

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber ich habe festgestellt, dass C&A nicht gleich C&A ist, da sind große Unterschiede:
Mit dem C&A Münster bin ich ganz zufrieden: War heute noch da und mir ein paar Sachen geleistet und bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine schöne festliche Bluse bekommen (habe nur heute nicht darauf geachtet, weil ich keine mehr brauche)
In Wilhelmshaven (fahren wir in Urlaub öfter shoppen) kann man den C&A vergessen, kaum Auswahl,...
Ich hoffe, konnte dir etwas weiterhelfen, weiß ja auch nicht wo du wohnst.
Gruß
Pusteblume

4

Hallo mine80

Hast du schon mal bei sheego im Internet geschaut ?
Dort hat meine Freundin damals viel bestellt. Die haben schöne und auch nicht ganz so teure Umstandsmode.

Lg

Wolke

5

Guck mal in meine VK, ich verkauf grad nen umstandsabendkleid Gr.M, vielleicht ist das was für dich, ist von sweet belly couture, würd gern 40 euro plus versand haben.

Meld dich einfach für nähere Infos.

6

Hi!

Ich war vor kurzem auch auf einer Hochzeit und habe mir dieses Kleid bei Ebay gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180396264037&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Vielleicht magst du es ja auch tragen...

7

Hallo!

Bei der Stillvereinigung www.lalecheliga.de gibt es im Stillshop unter "Stillmode" auch tolle Kleider. Sie sind leider nicht gerade billig, aber anschauen kannst Du sie Dir ja mal?

LG Fati

8

Alles viel zu teuer.

Schicke, bezahlbare und einfach tolle Umstandsmode gibt es bei makipa.eu
Leider wenig Auswahl im Shop, aber dafür kannst Du Dir ein katalog per email schicken lassen und daraus bestellen.

Findest sicherlich was schönes!!!