Eine Bekannte von mir hat sich sehnlichst ein Kind gewünscht.
Nach fast 2 Jahren hat es geklappt.
Nun kam sie demletzt vorbei und was hören meine Ohren.
Schwanger schön hab erstmal gratuliert.
Dann hab ich sie aufs Rauchen angesprochen und sie meinte nur eiskalt mein Sohn hat auch nix und bei dem hab ich auch geraucht !
Ich war empört.
Dann meinte sie als sie es nicht wußte hat sie auch fleißig weiter gesoffen hat nicht geschadet wie ich sehe !
Dann meinte sie hätte bald nakcenfaltenmessung weil sie nimmt kein behindertes Kind, wenn es krank ist wirds halt weg gemacht .
Kann ein mensch sich so negativ mit der Schwangerschaft verändern ??
Ich bin echt netsetzt über Sie !!
Danke fürs zuhören.
LG Jenny
38 Jahre schwanger , rauchen, saufen alles egal !!*Silopo*
ich glaube das hat bei deiner freundin nix mit der ss zu tun, die ist so drauf. Denn wer würde solche kommentare abgeben der einen gesunden menschenverstand hat??
also da kann man auch nur entsetzt sein!
lg menegilda
Ja vorallem das war so ein Wunschbaby !!
Und naja dann tu ich doch alles dafür das es dem Baby gut geht oder ?!
Nun sie ist ja auch nicht mehr die jüngste da würd eich ja noch mehr drauf achten !
Gut ich hab schon an mir gezweifelt.
Unglaublich...
Hallo Jenny , ja was sollen wir dazu sagen. Sie ist alt genug und muss mit den Folgen leben können.
Wenn ich jetzt richtig lese hast Du ja auch in der SS geraucht ?
L.G Tina
Also ich habe bei meinem ersten Sohn ein paar Zigaretten geraucht ja !
Nun bei Nr 2 und Nr 3 nicht mehr.
Glaub mir ich hatte auch unglaubliche angst !
Aber ich bin froh das alles oka yist und kann das von damals auch nicht mehr nach vollziehen.
Gruß
ganz ehrlich?
ich würd den kontakt abbrechen, mit sowas will ich nichts zu tun haben..
und das mit 38.. na prost mahlzeit.. wünsch ihr nix böses. aber sie sollte auch mal schwer krank sein, wegen ihrer eigenen dummheit.. und dann sollte auch jemand sagen.. man lässt sie weg machen..
als obs ein kaugummi-papier wär, das man verschluckt hat.. sag ma was bildet die sich ein? ihr kind wird dann wahrscheinlich wegen IHR krank sein.. wegen ihrem egoismus.. und dummheit.. und dann weg machen lassen?
ihrem sohn hats vlt nicht geschadet.. aber ihr gehirn hats wohl komplett vernebelt..
meine fresse.. und dann sagt man die jungen mütter wären assi und könnten sich nicht um ein kind kümmern geschweige dessen verantwortung übernehmen.
sowas ist echt asozial!!!!
hallo
deswegen würde ich nicht den kontakt abbrechen. du wirst doch wissen, warum du mit ihr befreundet bist.
manchmal reden leute nur so daher, meinen tun sie es aber nicht so.
es ist eine unmögliche meinung, zu rauchen, weil es dem ersten kind ja auch nicht geschadet hat. aber wenn man hier mal diskussionen ansieht, dann merkt man, dass einige es so sehen. für mich ist das wirkich dummheit. nur weil bei einigen dinge gutgehn, ist das doch kein freifahrtsschein, wieder zu rauchen in der schwangerschaft, für alkohol gilt dasselbe.
verasuch mit ihr zu reden, sie deswegen auszuschliessen bringt nichts, sag ihr deine meinung und klär sie auf.
lieben gruss igi
Ja das werde ich tun !
Nein ich verurteile sie nicht weil sie raucht sondern weil sie einfach so fahrlässig damit umgeht !
Habe auch so meine paar Zigarettenm geraucht und jedes mal gehofft oh man scheiße !
Hab es auch nicht geschafft auf zu hören !
Nun war ich froh da smein erster nix hat !
Hab aber draus gelernt un dhab bei den beiden anderen nicht mehr geraucht !
Ich werde auf jedenfall nochmal mit ihr reden das läßt mir keine ruhe .
LG Jenny
Tja und weist du was meist bei solchen Frauen ist, die bekommen ihr Kind es ist zwar viell. nicht kerngesund, es ist viell. ein Frühchen aber sie bekommen das Kind was auf den ersten Blick erstmal rein gesund wirkt.
Und wie geht es Frauen die sich jahrlang ein Baby wünschen???
Sie werden schwanger, freuen sich riesig verhalten sich vorbildlich schwanger und verlieren ihr Baby weil irgenwas nicht gestimmt hat.
Ich hatte auch so eine Bekannte ich sag nur am Tag eine Schachtel geraucht und ein Cola-wodka ging auch bis zum 7 Monat.
Sie hat 4 Wochen zu früh ausgepackt, rein äußerlich ist die Kleine gesund, wenn ich Bilder sehe weis ich das Mädchen ist nicht gesund sie sieht unterernährt aus und ist miniwinzig klein.
Und jetzt seh ich die besagte Bekannte am See, die Kleine lag in der prallen Sonne auf der Decke, die Mutti schön am rauchen und Wodka-Energy trinken (Nachmittags 15 Uhr).
Sie hat nix gelernt.
Ich kenne solche Beispiele sehr gut und diese Frauen wollen es einfach nicht hören ihn ist es egal was mit dem Kind ist hauptsache ihr Verlangen ist gestillt.
Wow okay das ist echt ne Nr krass so !
Nein ich denke man sollte versuchen Vorbild zu sein ich weiß wie es ist , wenn man sich von Herzen ein Kind wünscht und bei uns hat es lange gedauert das wir NR 2 in Empfang nehmen durften mit vielen Höhen und Tiefen !
Und wenn ich das höre so ohne Reue oder so !
Dann bin ich platt und sprachlos und das bin ich nicht oft so !
OMG, sowelche hat die gesellschaft gern