Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 8+6 und leide seit 2 Tage tagsüber und besonders abends unter Übelkeit. Ich mußte mich bisher nicht übergeben, habe aber ein ziemliches flaues Gefühl im Magen.
Kennt das jemand, dass die Übelkeit erst später kam?
Danke Penny
Übelkeit erst ab 8.SSW?!
In meiner 1. SS hatte ich mit der Übelkeit von der 8.SSW bis zur 13. SSW zu kämpfen....
LG, elumia 12.SSW, die in dieser SS nicht mit Übelkeit zu kämpfen hat
Ja,das ist normal,war bei mir auch so. Bin aber froh dass es nicht noch früher angefangen hat.
LG Irene 10.SSW
Ja, ich bin auch froh, dass es nicht früher angefangen hat.
Hatte mich nur irgendwie gewundert, weil ich bisher gar nichts hatte.
Aber es wird ja immer gesagt, dass Übelkeit ein Zeichen für eine intakte SS ist, also will ich mich mal lieber nicht beschweren.
Ich kann mich deswegen gar nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren.
Hat die Übelkeit bei dir bis zum Erbrechen geführt?
Hi Penny,
das ist jetzt meine 3. SS und ich bin in der 15. Woche.
Ich hatte auch "erst" in der 7. Woche sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, aber anfangs auch nur abends. Komisch. Morgens wachte ich auf und alles war gut. Gegen mittags wurde es flau im Magen und ab halb 5 hatte ich sehr engen Kontakt mit der Kloschüssel. Abends mal mit Freundinnen weggehen oder natürlich auch mit Schatzi - undenkbar.
Die beiden größeren Kinder ins Bett bringen war schon eine Meisterleistung. Manchmal schaffte ich nicht mal das. Meine fast 8 jährige Tochter brachte dann ihren Bruder ins Bett.. (Danke Süsse!!)
GottseiDank wird das ja aber besser. Kopf hoch und durchhalten durchhalten durchhalten.
Sei ganz lieb
Kerstin