Hallo zusammen,
ich hatte zuerst starke Blutungen, dann nur noch Schmierblutungen, die jetzt bereits seit zwei Wochen anhalten. Bisher war beim FA immer alles OK, bzw. das Herzchen hat immer geschlagen.
Musstet Ihr bei Blutungen auch die ganze Zeit liegen?
Ich habe eine Tochter mir 17 Monaten und da ist es mit der Liegerei echt schwierig. Außerdem habe ich gelesen, dass das gar nichts bringen soll.
Lg
Andi
Musstet Ihr mit Blutungen liegen?
Hat dein Arzt gesagt du sollst liegen ?
fall ja - dann tue es.
Hallo Andi,
also ich musste nicht liegen, hatte auch zweimal Blutungen, einmal achte und einmal 9. SSW, aber nicht so lange wie Du. Zu mir wurde gesagt im KKH, wenn es eine Fehlgeburt wird, kann man es durch liegen auch nicht ändern . Bei mir konnte die Ursache aber auch nicht geklärt werden. Weißt Du die Ursache für Deine Blutungen? Ich wünsche Dir alles Gute, aber das Gröbste hast Du ja schon geschaft .
LG Heidi mit Julian, Jannis und Mini 14. SSW
Ich habe wohl ein Hämatom in der Gebärmutter und daher die Blutungen. Aber woher das Hämatom kommt weiss man nicht.
huhu
ja ich musste liegen und bei mir hat es was gebracht
erst sollte ich mich nur schonen,dann wurde es sooo schlimm,das mir die ärztin im kh sagte,wenn ich jetzt nicht im kh bleibe und ganz streng liege,also auch kein sitzen und nur kurz zum klo ,sonst nichts,ist das baby weg
also,schon dich jetzt so gut wie es geht und dann wird alles gut gehen bei mir wurde es nur so schlimm,weil aus dem kleinerem hämatom ein riesiges wurde,als ich fast einen unfall hatte und sehr stark bremsen musste und mir der gurt in den bauch schnitt....ansonsten hätte ausruhen und schonen wohl gereicht......
liebe grüße pejemi nun in der 26.ssw (die blutungen hatte ich in der 7.,9.,12. und 13.ssw)
hi,
ich hatte in der 7ssw Schmierblutungen und sollte mich ausruhen...
wenn du starke Blutungen hattest, würde ich schon auf den Arzt hören...
ich hab selbst eine 18 Monate alte Tochter, und weiß, dass das nicht geht.
vielleicht kann die Oma ja mal auf sie aufpassen, oder mit ihr auf den Spielplatz gehen, damit sie schön müde wird
die Zeit kannst du dann für dich nutzen
und Nachmittags ist doch sicher der Papa da, oder?
lg
Sunny
Hallo Andi,
also ich hatte auch Blutungen, so in der 7 und 8 SSW.
War 3 Tage im KH und musste liegen weil die Ärzte meinten das das Baby noch nicht richtig "sitzt".
Tja das liegen hat was gebracht, ich bin immernoch
LG
Yasmin + 29+0
Hallo Andi,
ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft wochenlang leichte Blutungen. Die Ärztin meinte nur, ich solle einen Gang zurückschalten, mich nicht stressen und Magnesium nehmen. Hatte damals leider eine verhaltene Fehlgeburt. Man weiß aber nicht, ob die Blutungen damit etwas zu tun hatten. Die Ursache für die Blutungen war unklar. Ursache für die Fehlgeburt war eine chromosomale Fehlbildung.
Jetzt bin ich wieder schwanger und hab wieder leichte Blutungen. Bin krankgeschrieben, soll langsam machen, aber liegen muss ich nicht.
LG
Sunny
Hi andi, was warder grund für die blutungen ?
ja, ich habe die ganze Zeit konsequent gelegen...
Ja, ich habe gelesen...lol...wenn due dann probleme haben wirst.... dann kannst du dich bei dem Autor bedanken...
was sagt deine Vernunft ???? Du muüsstest normaleriwese eine Hauhaltshilfe haben...es hängt aber natürlich von dem Grund der Blutung ab...
bei so altem Kind shcon schwierig..
Toto