Salamisandwich vom Sandwichmaker

Hallo

so noch ein #mampfThread #hicks
ich weiß noch nicht mein Toxo Ergebnis. Denk aber mal das ich immernoch negativ bin. Aber ich hab sooooooo Heißhunger auf Salami. Auf ein Brötchen mag ich die Salami nicht unbedingt essen. Aber wie ist es wen ich mir ein Sandwich mache mit so einem Sandwichmaker?
Durch die Temperatur müssten doch mögliche Bakterien absterben? Ist es dann wieder ok oder?
Salamipizza darf man ja auch futtern :-)
#danke

LG Julia u Aron + #ei

1

Ich würds nicht machen.

Geh doch einfach zum Metzger und kauf Dir Kochsalami - schmeckt auch gut und es kann nichts passieren...

Andrea

2

also ich würd das essen. und bin auch negativ. sandwichmaker wird ja schon sehr heiß

3

Laß dir die Salami schmecken, alles etwas übertrieben mit der Esserei. So schnell bekommt man keine Toxoplasmose!!:-)

7

Ich versteh den ganzen Hype auch nicht. Als ich 07/08 hier schwanger war haben die noch nicht diese Diskussionen hier über Salami geführt.

4

Klar kannste das dann essen. Das ist ja dann nicht mehr roh;-)

Guten Hunger#mampf

5

#danke #blume für eure Antworten

dann lass ich es mir später schmecken :-D

6

Also ich esse es nicht, weil ich der Meinung bin dass es zwischen ner Pizza aus dem Backofen und einem Sandwich aus dem Sandwichmaker schon nen Unterschied gibt (Zeit und Temperatur sind ja völlig unterschiedlich). Ich hab mir ein paar Mal Sandwich mit Kochsalami gemacht, schmeckt auch gut und da geht man auf Nummer sicher.
Allerdings muss das jeder für sich selbst wissen, vermutlich passiert auch nichts wenn man die Salami "roh" ist ;-)

Liebe Grüße

1 1/2 + Bauchmausi ET+5