Hallo,
oh man mir gehts grad soo schlecht, mein Blutdruck ist voll abgestürzt, viel zu niedrig, mir ist kotzübel und total schwindelig, kann mich kaum auf den beinen halten.. hab jetzt schon die beine hochgelegt und cola getrunken, was kann ich denn noch tun? Hat jemand einen Tipp??
LG Julia
Blutdruck 88/69, übel, schwindelig, was tun???
Wenn er nicht steigt, ab zum Doc!!
Alles Gute
lg
Babsi
Oberkörper tief lagern, Beine hoch.
Kalten Waschlappen auf die Stirn und in den Nacken legen.
Hast Du Tropfen da? Korodin oder Effortil? Die helfen super.
Iss und trink etwas mit hohem Zuckergehalt, Traubenzucker oder ähnliches.
Hallo,
der ist noch nicht zu niedrig, meiner liegt manchmal bei 90/50.
Wenn Du Begleitung hast, geh ein bißchen spazieren oder so, damit der Kreislauf in Schung kommt. Beine kalt abduschen hilft auch.
Gute Besserung und LG
Julie + Ü- 18+6
Hallo Julia,
bei uns sagt man, dass salziges den Blutdruck steigen lässt, daher trinkt man Joghurtgetränk mit Sals. Wenn du dich traust trink Salzwasser.
Kaffee fällt mir noch ein.
LG Serpil
Fahr zum Arzt-lieber einmal zu viel als zu wenig ! Nicht dass was mit dir oder dem Baby ist.
LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (27 SSW)
mach dir nix drauss meiner ist in der ss 50/80 auch nicht viel besser bei dir aber mein körpr scheint damit gut zurecht zu kommen. lege die beine bisschen hoch oder nimm etwas auf pflanzlicherbasis dafür
Ich hab das Problem auch, meistens 90/50. Versuch, dich ein bißchen in Schwung zu bringen (Bewegung) und viieeel zu trinken! Mir hilft oft auch ein Stückchen Schoki, wobei das ja eigentlich nichts mit dem Kreislauf sondern eher mit dem Blutzucker zu tun hat....
LG hase2101
Danke euch allen.
Hab jetzt Cola getrunken, die Beine hochgelegt und Korodintropfen genommen, jetzt gehts schon viel besser...