Hallo,
muss mir grad mal wieder echt die tränen zurückhalten, da ich von meiner "Familie" mehr als enttäuscht bin. da reißt man sich 2 jahre lang den arsch auf kümmert sich um den Vater seiner Mutter, um ein ganzes haus und 2 gärten, da sich die guten ja aus dem staub gemacht haben und ihren besch... ar... in der sonne der kanaren bräunen. und was ist der dank: ein arschtritt. ohrfeigen links und rechts.
aber jetz is ja mein bruder die nummer 1, weil er dieses jahr zu weihnachten zu den herrschaften fliegt. bei uns geht ja nicht. sorry das ich schwanger bin. dem guten kind wird jetz zucker in den a.... geblasen wo es nur geht.
gestern hab ich dann die schnauze voll gehabt und habe ihm sämtliche schlüssel auf die treppe gelegt und gesagt er soll sich um alles kümmern. er hat mir dann sogar mit dem tod gedroht. aber ist schon in ordnung und bei meinen eltern nicht der rede wert. denn der arme junge hat ja hier sonst niemanden. Wahrscheinlich niemanden den drohen kann etc.
heut dann die retourkutsche. ich soll mir überlegen was ich mache oder wir können uns ganz schnell eine neue wohnung suchen und noch ein paar weitere nette drohungen. und ich soll mich doch bitte schön nicht so aufspielen.
unser kind wird dann wohl letztendlich doch nur mit einer oma und einen opa aufwachsen.
sorry musste ich mal los werden und meine wut von der seele schreiben. denn auch ich habe sonst niemanden weiter hier in deutschland, aber das scheint niemanden von meiner familie zu interessieren.
danke euch für´s zuhören
lg
mamsel und
22.ssw
allein gelassen von der Familie
Hast du schonmal geschrieben ???
Wo und Wann?
ist doch grad erst gewesen!
die letzen Tage ?
anscheinend nicht
kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem Bruder
also das klingt ja hammerhart. mal ganz ehrlich, ich würde meine eltern zur rede stellen was das soll. und wer so nen bruder hat braucht keine feinde mehr. ganz ehrlich.
und ich würde mir wirklich ne wohnung suchen. wer ist denn der typ das er sich wie ein tyrann aufspielen darf????? der würde bei mir scho sehen was er davon hat.... der bringt es doch garantiert net gereiht sich um alles zu kümmern... so wie es klingt braucht er immer noch jemanden der ihm den allerwertesten abwischt.........
sorry wenns hart klingt, ist nur meine meinung....
mein stiefvater. hat aber auch gut reden. ist ja schließlich auch 4000 km entfernt und weiß nicht im geringsten was hier abgeht. aber ich bin natürlich wieder an allem schuld, weil ich gefragt hab, ob ich gleich noch meine wohnungstür aushängen soll, damit jeder rein kann. habe mich mit dieser frage im ton vergriffen. alles klar.
oh man, und das in deiner situation.... mal ganz ehrlich, ich würde versuchen dieser sogenannten "familie" den rücken zu kehren und mich um mein baby zu kümmern. du kannst bei deinen problemen (wie es in deiner vk steht) echt solchen stress nicht gebrauchen....
Also tut mir leid aber was seid ihr denn für ein Verein, die mit dem TOD drohen??? das geht ja gar nicht... auf die würde ich echt scheißen... alter schwede, das würde meine Familie nie in den MUND nehmen und die sind auch machmal meschugge... du arme
Das spiel kenne ich und wirklich helfen tut nur das abnabeln, andere wohnung suchen und adieu.So schwer es klingt.
Aber nichts anderes wird helfen.