Outing in der 19.ssw....100 % ?

Hallo Ihr Lieben, war heute bei meiner FÄ und beim US hat sie gesehen, dass wir einen Jungen bekommen#verliebt. Sie sagt sie ist sich 100 % sicher das es ein Bub wird und hat dies auch im MuPA eingetragen. Kann ich da sicher sein, dass da nichts mehr abfällt:-). Ist ein Outing in der 19. SSW sicher?
Wir sind so happy (haben uns insgeheim ein Bub gewünscht). Hat sich das bei euch noch geändert? wurde aus dem Boy Outing doch noch ein Girl...

1

Hallo,
ich habe Samstag auch das Jungenouting bekommen, also das sah im US schon sehr deutlich und eindeutig aus.
Wir freuen uns auch tierisch, und ich hatte auch immer so ein "Jungen-Gefühl".

Wir haben in der 22.SSW die Feinsono, da wird´s dann hoffentlich bestätigt.

LG Julia + Babyboy (19.SSW)

2

Ich hatte bei 17+1 ein 100% Jungen-Outing. Konnte es sogar selbts auf dem US sehen!!! Dabei ist es auch geblieben!

Lg Sabrina mit Viktor (2,5) und Püppi (19+2)

3

Hallo
wir haben unser Jungenouting in der 18.SSW bekommen und das war sowas von eindeutig #hicks
und hat sich immer wieder bestätigt, Bild in der VK:-p

lg

4

das ist ja ein super outing bild....das ist mehr als eindeutig. Ok unser wollte sich nicht so deutlich zeigen, aber als die ärztin das Bild kurz erklärte, konnte wir es auch sehen.

5

Hi,
also dazu kann ich auch was erzählen. Ist allerdings schon 10 Jahre her, möglicherweise sind die Ultraschallgeräte inzwischen besser..
Als meine Schwester geboren wurde, war das eine RIESIGE Überraschung. Meine Mutter wußte auch relativ früh, dass es ein Junge wird. Was jedesmal bei den Untersuchungen aufs neue gesehen wurde.
Sie ist nicht vertausch worden, wir sehen uns sehr ähnlich ;-)

Liebe Grüße
Melanie

6

Also bei unserem 2. Sohn war das Outing sehr spät. So um die 30. SSW rum. Mußte damals zum Doppler ins KH und da hat mich der Stellvertreter der Oberärztin untersucht. Er hat mich gefragt, ob ich es wissen wolle. Dumme Frage- klar wollte ich! Er mit dem US-Kopf hin und her gewuselt. Ergebnis: Er wollte mir weiß machen, es wäre zu 100% ein Mädchen. Ich hab es von Anfang an nicht geglaubt. Der wurde richtig griffig, weil ich gesagt habe, ich kann da weder einen Jungen noch ein Mädchen erkennen und habe das im Gefühl, dass es ein Junge ist. Er: "Pappelerpapp! Da ist nix zu sehen, was nach Junge aussieht! Also ist es ein Mädchen, ob sie wollen oder nicht." Ne Woche später mußte ich zum FA. Sie macht US. Plötzlich sieht man etwas einmal nach oben flutschen und wieder runter. Sie: "Haben wir eigentliche schon geguckt, was es ist?" Ich : "Nein, ich habe aber eben einen kleinen Lulli gesehen und es auch im Gefühl, dass es ein Junge ist." Sie: "Das sehe ich genauso. Das war ja wohl eindeutig eben" . Dann habe ich ihr die Story aus dem KH erzählt und sie hat sich erst kringelig gelacht. Und dann hat sie geschimpft, was der Arzt da für ein Problem hatte.

Beim zweiten Doppler war dann die OA da, und die hat mir von der Mannespracht ein US-Bild ausgedruckt und sich auch nur über ihren Kollegen gewundert.

Der Arzt hat dann im Übrigen auch noch den KS bei mir mit gemacht. Ich habe dann nur gesagt, wie sehr ich mir doch über das "Mädchen" freue.

Soviel zum Thema. Aber eigentlich ist ein Outing schon so gut wie sicher bei der heutigen Qualität der Bilder.

Gruß

Maike

7

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1054903&pid=6778519

LG

Gabi