Senkwehen auch auf CTG?

Hallo!
War heute beim FA.CTG wurde auch gemacht.Es waren "leichte Wehen"zu sehen sagte FA.Ich habe sie gemerkt.Klar,CTG wurde in Ruhe gemacht,da tat es wenig weh.Wenn ich tagsüber in Bewegung bin ist es stärker.Kann man auf CTG auch Senkwehen erkennen?

1

Hallo,

ja kann man....war in der Klinik wegen Bluthochdruck und da wurde CTG gemacht und mir gezeigt das ich Senkwehen habe....habe ich so gar nicht wahrgenommen.
Die FA erklärte mir dann, das sie mal nach dem MuMu schauen möchte, denn im Gegensatz zu richtigen Wehen, machen die Senkwehen am MuMu keine VEränderungen. Und so wars auch MuMu noch zu.

Lg Sandra

2

Aha.Na danach hat er nicht geguckt....:-(Habe sie halt deutlich gemerkt und er meinte nur ich dürfte ja welche haben.Bin morgen 37SSW.Na ja warten wir mal ab!

3

hmm #kratz
in bisher 5 SSen hat man bei mir keine einzige wehe am ctg gesehen, ausser bei der geburt!
...beim letzten wollten die mir im KH nicht mal glauben,dass mein baby gleich kommt, weil der wehenschreiber nur wehen im stehen aufgezeichnet hat. und ic hsollte schöööön liegen-bis meine hebamme da war.
ja,die sollen mal lieber auf eine hören, die schon 4x entbunden hat #augen

weiteren Kommentar laden