So war heute nach langen 4 Wochen mal wieder beim Fa.
Krümel geht es super, wird sogar eine Woche weiter geschätzt (wie unsere Tochter damals auch schon ).
Abends war ich dann noch im KH bei meiner Schwiegerma und hab 3D/ 4D Fotos machen lassen.
Bilder sind in VK falls jemand schauen möchte.
Und ich bin total
Lieben Gruß und einen schönen Abend wünsch ich euch!
Janine mit Leana und 11. SSW
Heute beim Fa gewesen + 4D Bilder in 11. SSW
wow tolle Bilder und das in der 11 ssw.
Super Technick heutzutage!!!
Die kleine ist ja auch voll süß.
Danke
Wow...
Das ist ja toll.Kann ich die Schwiegermami mal borgen Naja, nur für die spitzen Doku-Gelegenheit
LG rockygirl
Klar kannst dir meine Schwiegerma mal ausleihen, was zahlst du?!
Sag mal, was hast du denn schon für einen Bauch??? Ist ja genial! Bei mir sieht man noch GAR NICHTS....
Ja diesmal ist er förmlich explodiert. Wir wollten die SS noch nicht bekannt geben, aber wir werden laufend drauf angesprochen.
Aber ich bin stolz drauf
Hallo Janine,
das sind ja mega tolle Bilder. Da bin ich auch ganz
Bin fast genau so weit wie du, ET 8.4. und bin schon mega auf unsere beiden Termine nächste Woche gespannt (warum müssen 4 Wochen so verdammt lange sein??!)
Und lustig: Mein Männe und ich haben gestern beschlossen, dass unser Zwerg Leana heißen soll, wenns ein Mädel wird und irgendwie hab ich das im Gefühl.
GLG Melli mit Bauchzwerg 11. SSW
Ach hör bloß auf, 4 Wochen sind ein gefühltes halbes Jahr! Dafür wurd ich ja gestern mit den schönen Fotos entschädigt
Leana, was für ein schöner Name
Hey,
schöne Bilder! Ist ja schon viel zu sehen in der 11. Woche, toll! Einen schönen runden Bauch hast du auch schon. Bei mir war in der 11. Woche noch gar nichts zu sehen.
Schöne Schwangerschaft noch!
LG
Jogi
Hi, wow das ist ja echt klasse! So ein tolles Bildchen! Wird dieser 4D per Bauchultraschall gemacht? Möchte mein Würmchen auch so sehen
Hey Glückwunsch..
Da bin ich ja sogar ein bischen neidisch auf deine Bilder ,denn unser Krümel wollte sich auf den 3D Bildern letzte Woche nicht zeigen..
Neidvoll schaue ich auch auf deinen Bauch-ich bin schon eine Woche weiter,aber von dem Bauch kann ich noch träumen. Alles Gute für deine Schwangerschaft!!! *g*
Hatte auch ein 3D in der 11. Woche oder so bekommen, sieht fast so aus wie deins
In der 11. hat man bei mir noch nichts gesehen.
Ach dein Bauch kommt auch noch schnell genug
Bei meinem ersten hat man auch erst spät was gesehen...