Wo kann man diesen Urintest zur Geschlechtsbestimmung kaufen?

Hallo,

habe gerade im neuen Eltern-Heft gelesen, dass es in den USA ein Urintest gibt, mit dessen Hilfe man ab der 10. SSW eine Geschlechtsbestimmung machen kann. Dort wird nur der Hinweis gegeben, dass man ihn über das Internet aus den USA für 30 Dollar beziehen kann, aber nicht wo.

Habe jetzt schon gegoogelt, aber nur eine Seite gefunden, wo sie nochmals 30 Dollar für den Versand wollen. Also insgesamt 60 Dollar. Und das ist mir dann doch zu teuer.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo man diesen Test günstig herbekommt?

Bin schon so neugierig ob wir ein Junge oder Mädchen bekommen und wäre doch ganz lustig so ein Urintest zu machen. Für 30 Dollar wäre das ja drin.

LG

Uli (11. SSW)

1

Sorry, hab ich vergessen - der Test heißt "IntelliGender"

Gruß

Uli

2

ich würde so einem urintest nicht vertrauen..
in der 10ssw soll ein stäbchen etwas feststellen, was ärzte hier nicht feststellen können?!
darauf würde ich mich nicht verlassen..

wo du das finden kannst, weiß ich nicht.

zumi #blume

3

Hallo!

Von einem Urintest hab ich noch nie gehört. Nur von einem Gendertest.

http://www.maedchenoderjunge.de/index.php?id=14

lg!

4

Hi!

Also, dafür wäre mir das geld zu schade...du weisst schon, das die wahrscheinlichkeit, das das auch stimmt, bei 50 % liegt....oder??

Das ist genauso wie das auspendeln und so....es KANN stimmen, MUSS aber net.

Kauf lieber deinem Baby für das geld was feines...da hast mehr von...und mit etwas glück kann man in 4 wochen eh sehen, was es wird. Bis dahin wäre der test bestimmt net mal da! ;-)

vlg

5

musst Du wirklich jetzt schon wissen was es wird...für mich ist an erster Stelle die Gesundheit meines#baby wichtig. Ich denke, es handelt sich um Geldmacherei...ich würde keinen Euro dafür bezahlen...noch einpaar Wochen, da erfährst Dus. Könntest Du tatsächlich auf das Ergebnis vertrauen?

dir Geduld wünschend
buket 11. SSW

6

würde das geld lieber für was anderes verwenden

7

mädls!

hört euch doch mal die werbung genau an!!! da heisst es:

er kann ihnen sogar sagen in welcher woche sie sind, nur was es wird kann er ihnen nicht verraten!!!

so einen test GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #rofl

seufz...#rofl#rofl

8

Hallo,

also die ganze Zeit gab es den Intelligender Urintest für knapp 40 Euro bei www.wonderland4kids.de zu bestellen. Die haben den Test aber aus dem Verkauf genommen, weil er in 50 % der Fälle NICHT GESTIMMT hat! Bei meiner Freundin war dies auch der Fall! Wäre ja auch zu schön gewesen, für 40 Euro das Geschlecht so früh zu erfahren...;-)

LG

9

Hallo,

müsst hier jetzt undbedingt den Moralapostel spielen? :-p

Ich finde das einfach nur witzig. Habe mir bei meinem ersten Kind das von irgendsoeinem Internetfutzi anhand von statischen Werten ermitteln lassen - hat natürlich nicht gestimmt (die Chance lag bei 50 %). Aber ich fand es ganz witzig - und was solls.

Will also keine gutgemeinten Ratschläge sondern eine internetadresse wo ich das bekommen kann.

LG

Uli

10

Ich find den preis für so einen Test aber gar net "Witzig" #schein

Aber bitte....ist ja net meins! :-p

Wie wäre es, mal den Onkel Google richtig zu befragen, die spielt auch net moralapostel! #rofl

Ich helf dir auch dabei:
http://www.gidf.de/

Sorry....und wech bin! #liebdrueck