Mann sauer wegen sex entzug

Hallo

Ich bin gerade mit meinen 4.kind in der 19ssw schwanger
wie bei den anderen 3 passiert es das ich keine lust auf sex habe.

Mein Mann ist sauer und motzt nur noch mit mir rum.

Nun geht es mir körperlich und seelisch schon eine weile nicht so gut und es ist auch schon soweit das ich mich nicht einmal mehr anfassen lassen möchte. Meine 3 Kinder bekommen es auch schon zu spüren ... sie verstehen es und gehen dann zum Vater sich ihre streichel einheiten abzuholen.
Und ich bekomme wieder die vorwürfe von meinem Mann.
Ich bin völlig fertig... der FA hat es auch schon gemerkt, das ich wohl zu zeit estwas überfordert bin.

Mir kommen überall zweifel und mir gehen tausend sachen durch den kopf

was soll ich nur tun

LG

1

Hi,

deinem mann sagen, dass er das jetzt einfach ertragen muss - immerhin bist du mit dem vierten kind schwanger - also wenn das nicht ne leistung ist - sich um 3 kinder + ssbauch zu kümmern.

grüße petra

2

Hallo setzt dich nicht so unter druck vielleicht suchst du dir eine hilfe die dich unterstütz? sprech doch mal mit deinem fa und deiner kk

Lg

3

Mmh... das hoert sich gar nicht gut an.
Weisst Du denn warum es Dir nicht gut geht ? Vielleicht kannst Du ja mal versuchen Dir Hilfe deswegen zu holen ? Hoert sich an, als ob Du da nicht so einfach alleine rauskommst und die Sexsache nur ein Nebeneffekt des eigentlichen Problems ist.

Bei uns ist das mit dem Sex auch manchmal ein Problem. Aber wir einigen uns dann immer irgendwie. Ich glaube so wie wir nichts dagegen tun konnen und den Schwangerschaftshormonen ausgesetzt sind, frustriert es die Maenner wenn sie lange keinen Sex haben...

Wuensch Dir, dass es Dir bald besser geht #liebdrueck

Gruss
Kengi

4

huhu,

wenn´s nur um Sex ginge, dann würde ich sagen, Dein Mann muss eben verstehen, dass er da Rücksicht auf Deine körperlichen Zustand nehmen muss... auch Männer können mal ne zeitlang darauf verzichten... is reine Kopfsache.

Aber ich denke bei Dir is das Problem bisschen tiefsitzender, oder?!
Hast Du schonmal mit nem Psychologen gesprochen?

lg, Caro + Krümel 39.SSW