ich hab mir heute kinderwagen angeschaut
ich brauche einen mit dem ich gut in der stadt, aber auch mal auf feldwegen fahren kann. ausserdem muss er leicht sein u. klein im zusammenklappen. und er sollte ne hartschale haben
die verkäuferin meinte hartan wäre super..
den mit vorne zwei rädern bzw zwei doppelrädern..
also den racer oder den rf1
kennt die jemand u. wenn ja: für welchen würdet ihr euch entscheiden??? lieber mit doppelrädern vorne oder nur mit zwei einzelnen rädern vorne???
wer kennt sich mit hartan kinderwagen aus???
Hallo!
Wir haben auch einen Hartan. Und zwar den Hartan Racer S. Und wir sind mehr als zufrieden. Er leistet uns jetzt seit 11,5 Monaten stets treue Dienste. Wir hatten noch nie irgendein Problem damit. Allerdings haben wir ihn mit Softtragetasche genommen.
Also ich würde mich jederzeit wieder für einen Hartan entscheiden.
LG
murmel + Paulchen (11,5 Monate)
meinte R1
Meine Freundin F1 und der ist echt super!!!!
Bin da richtig neidisch drauf,hatte mir damals den Gesslein Future gekauft und bin absolut unzufrieden mit!!
lg sas
Sollte R1 heißen
Ich würde den R1F nehmen, bei richtigen Feldwegen wird es bein Racer etwas unangenehm zu schieben, da die Räder vorne durch drehen.
Du kannst duch eiine Kombitragetasche nehmen, die ist wie eine Babywanne als Tragetasche gestaltet.
Hartan ist eine gute und schöne Firma, die auch alles was sie Verspricht auch hält.
ich persönlich werde mir den Hartan Topline XT besorgen, da ich gerne 4 gleichgroße Räder möchte und der hat noch einen integrierten Adapter fürn Babysafe.
Kannst ja bei www.hartan.de mal reinschauen.
mfg
ja ich meinte auch die kombitragetasche.. die werd ich wohl nehmen
meinst also dass es besser ist r1f.. ok.. danke
Ja der ist besser. Gern geschehen. Und viel Spaß bei der Desigauswahl, die ist echt gut!!!
MfG
Hallo!
Wir haben auch seit knapp 9 Monaten einen Hartan und sind super zufrieden. Haben den, mit den schwenkbaren Doppelrädern vorn (weiß die Bezeichnung nicht genau, Racer S?). Haben eine Kombitasche, kann daher nichts zu einer festen Tasche sagen.
Zum ins Auto heben ist er aber doch recht schwer, allerdings sind andere auch nicht wirklich leichter. Mit den schwenbaren Rädern ist das wirklich toll, möchte nichts anderes.
Viele Grüße
nimafe
Hallo,
habe auch einen Racer S. Gestell ist super - nur die Softtragetasche ist total besch.... Ist viel zu eng.
Werde mir daher für unser 2. Kind auf das Gestell eine Hartschale kaufen. Darin ist viel mehr und viel länger Platz. Musste unseren Kleinen recht bald aus der Softtasche nehmen und so in den Sportwagenaufsatz legen. War nicht so dolle.
LG
Uli
hallo,
ich hab den hartan skater s und der ist im feld auch supi genauso wie im supermarkt .. super leicht zu lenken - nur mit einer hand!!
lg mel
vielen dank für die vielen antworten..
ich denke ich werde mich für den r1f entscheiden..
wir haben den racer plus. ist schon super mit den schwenkbaren rädern. aif feld- oder kieswegen aber leider nicht zu empfehlen genauso wenn es doll schneit. da finde ich gesslein super weil die einen haben wo man die räder wechseln kann. wir müssen den spoertzitz leider vom gestell nehmen um ihn in den kofferraum zu packen da er zusammengesetzt doch recht sperrig ist und das trotz kombi. habe festgestellt das ein teutonia da besser rein passt. noch ein minuspunkt für hartan: bei den meisten kinderwagen kann man mittlerweile das verdeck zum sonnensegel umfunktionieren(super sache wenn das kind noch nicht sitzen kann und immer auf dem bauch liegt und neugierig ist), die meisten haben da dann ein eingebautes insektennetz( gerade bei großem wespenansturm wie in diesem jahr hilfreich) leider gibt es dies nicht bei hartan und viele handelsüblichen insektennetze passen nicht über den kompletten kinderwagen. ich möchte hartan hier auf gar keinenfall schlecht machen. ansonnsten sind wir wirklich zufrieden. aber wer hat nicht mal ein paar mängel. und mal ehrlich, es gibt doch nichts was wirklich perfekt ist.
noch ein tipp. unbedingt ausprobieren ob er gut in den kofferraum zu bekommen ist.
lieben gruß