Guten Morgen,
mein erster Pippi test war ohne Eiweiß, der zweite ist mit Eiweiß. Dann kam meine Hebamme und wir haben ein Test gemacht wieder kein Eiweiß. Gestern war ich wieder bei der Vorsorge untersuchung und ich hatte wieder Eiweiß im Urin. Muss heute nochmal Pippi abgeben und dann geht es im Labor.
Was ist wenn sie wieder Eiweiß im Urin finden, was macht denn der Arzt mit mir???
danke Kira 17 SSW
Eiweiß im Urin !!!!
Hallo,
ich war Montag beim FA und da war auch Eiweiß positive, weiss gar net wat des heisst..Hat sie mir gar nicht gesagt...Muss heute wieder hin mal sehen..
LG Jessica
Wenn eure Ärzte das feststellen, warum fragt ihr dann nicht, was das bedeutet und was passiert? Die Hebamme kann man auch fragen....
Dafür reißt euch keiner den Kopf ab.
mir wurde ja von der Hebamme und von der Arzthelferin gesagt das das nicht schlimm ist, aber da ich das jetzt schon dreimal hatte will der Arzt es jetzt richtig im Labor kontrollieren lassen. Ich soll viel Trinken und nichts mit Zucker. Nehme jetzt auch Eiweißpulver zu mir. Habe gelesen man soll viel Eiweiß zu sich nehmen wenn man das hat.
also ich hatte das jetzt leider auch schon ein paar mal und mir wurde daraufhin gesagt, dass ich unbedingt mehr trinken soll...
mehr nicht....
also, ran an die oder auch
mit lauter gesunden sachen!
mir hat gestern die Arzthelferin gesagt nicht viel Kaffee(trinke nur 2 Tassen morgens), keine Säfte mit viel Zucker. Trinke den ganzen Tag nur Tee ohne Zucker und stilles Wasser.
danke Kira
kaffee kann ich sowieso seit der ss nicht mehr riechen, aber zu viel tee ist auch nicht gut, erstens (je nach sorte) wegen dem teein ist gleich wie koffein und zweitens weil tee entwässernd wirkt, also grad kontraproduktiv.
pro glas tee solltest also mindestens ein glas wasser extra trinken...
ich trinke morgens meine 2 oder 3 gläser tee und dann wasser oder verdünnte säfte...
wird schon!
liebe grüße
funny und boy 31+6
Grüss Dich,
ich war mal morgens beim FA und hatte 3 Sternchen bei Eiweiß im Urin. Mir wurde sofort Blut abgenommen um zu kontrollieren, ob die Nieren schon schlapp machen.
Es hing aber zum Glück damit zusammen, dass ich noch nichts getrunken habe. Vielleicht liegt es bei Dir auch an der unterschiedlichen Trinkmenge zu den div. Zeitpunken.
Ich weiß selbst, wie es ist ohne Durst trinken zu müssen.. aber da müssen wir wohl durch.
rubinstein 22+0
ich hatte jetzt schon zweimal Grad 2, deswegen will er bestimmt nur nochmal sicher gehen. Trinke und Trinke. Wenn man kein Durst hat ist das richtig schwer das stimmt. Dann brauche ich ja keine angst haben.
Danke Kira 17 SSW
Eiweiß im urin KANN ein erster hinweis auf eine schwangerschaftsvergiftung sein...daher muss es beobachtet und weiter kontrolliert werden.. eng im zusammenhang damit stehen außerdem erhöhter blutdruck und vermehrt ödeme (wassereinlagerung)
maja 36. SSW
Hallo
es gibt eine menge Gründe für Eiweiß im urin und die allermeisten sind völlig harmlos. Gerade wenne s nur wenig ist udn nur hin und wieder auftritt. Zu wenig getrunken, etwas Ausfluß (ist auch Eiweiß), Sperma, wenn du vor kurzem sex hattest ist auch Eiweiß,...
es ist zwar gut, dass es kontrolliert wird, aber meist ist es wirklich harmlos.
LG
qrupa