extrem gelber Urin

Hallo,

mal wieder eine Frage zu seltsamen Körpererscheinungen #hicks Mein Urin ist total orange/gelb. Eine Infektion ist ausgeschlossen. Essen tu ich im Moment kaum etwas wegen der Übelkeit. Salzstangen und Brot sind meine Hauptnahrungsmittel. Trinke nur Wasser.

Kennt das jemand von Euch?

LG

Lillihund

1

hi

hört sich so an als ob du zu wenig trinkst. Dein Urin scheint derbe Konzentriert zu sein, versuche mehr zu trinken.

lg Sunny

2

Wieviel Wasser trinkst du denn?
Hört sich an als hätte meine Vorgängerin hier recht.
Du musst evtl. mehr trinken.
LG angel

3

Genau, außerdem verbrauchen die Salzstangen noch mehr Flüssigkeit um das säure-Basen-Gleichgewicht Deiner Zellen aufrecht zu erhalten. Versuche mal die Salzstangen gegen Sesamstangen auszutauschen und noch mehr Trinken, auch wenn man den Spruch nicht mehr hören kann - Deine Nieren werden es Dir danken!

4

Nimmst du Vitaminpräperate? Immer nachdem ich meine Ortho Pregna Vitamine genommen habe, ist mein Urin sehr gelb/orange. Ist aber normal und steht auch auf der Packung. Lg silke

5

Ich nehme keine Vitaminpräparate... nur manchmal Magnesium. Wegen der Übelkeit kriege ich tatsächlich nicht viel Flüssigkeit runter. Ich zwinge mir eine 1,5 l Evian-Flasche am Tag rein und versuche mindestens eine Tasse Tee runter zu bekommen. Wahrscheinlich reicht das nicht. Obwohl ich auch unschwanger nicht viel trinke...

Das ist echt so ätzend. Ich will eigentlich alles möglichst gut für das Kleine machen, aber der Zustand hindert mich im Moment an allem. Am Wohlfühlen, am rausgehen, am essen und am trinken. Ich hoffe, dass ist bald vorbei... Bei meiner letzten SS hat es leider bis zu der Geburt angehalten...

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Lillihund