hey mädels fühle mich den ganzen tag schon voll unwohl. Muß andauernt aufstoßen dann ist aber der drück in der magen gegend weg und habe das gefühl das ich duchfall hätte was ich aber nicht habe ( heute vormittag war es etwas weicher) aber jetzt normal. Was kann das den jetzt sein???
danke für eure antworten
laleluu+ tyler ET-12
Unwohlsein in der 39 ssw
Hi,
ich hab mal gehört, daß man sich oft ziemlich mies fühlt, einen Tag bevor es losgeht.
Wir sprechen uns morgen wieder - ich drück die Daumen!
na dann lass ich mich mal überraschen hätte ja nichts dagegen wenn er jetzt kommen würde
so geht es mir schon seit Tagen. ich bin auch schon seit 2 Tagen ständig auf dem Klo... kein Durchfall aber... naja... ich war froh wenn ich einmal am Tag konnte...
ich drück dir die daumen!!!
danke dir hoff ja es geht bald los aber so wie ich mich fühle wer es besser es geht noch nicht los
mir gings ein paar tage vor der geburt so. meine hebbi meinte das es sicher bald losgehen koennte. das unwohl sein kann von der hormonveraenderung kommen oder so
bei mir hat gestimmt, zwergi kam ein tag nach termin
na ich lass mich einfach überraschen solange wie er nicht morgen kommen mag da hat meine schwester geburtstag und denke da hat sie keine lust auf meine anderen beiden kids aufzupassen
Mir gehts auch seit ein paar Tagen so. Hoffe echt, es geht bald los!
LG dudelhexe, 38. SSW