Ich kann nicht mehr, ich wandel wie ein Geist durch die Wohnung und weiß nicht weiter.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Immer wenn ich mich hinlege fange die Hüften so extrem an zu schmerzen das ich aufstehen muss, heute nacht hab ich ne Stunde im Sitzen geschlafen, das wars.
Die einziger erträgliche schlafposition wäre auf dem Rücken aber das geht nicht mehr, bekomme dann kaum luft und die kleine drückt extrem auf den Magen.
Was soll ich nur machen? Weiß jemand was das ist? Ich lauf bald amok, will doch nur schlafen
LG mike-marie 32.SSW
So schmerzen in der Hüfte, kann nicht mehr schlafen
Ich hatte das in der 1.SS auch und jetzt langsam auch.
In der 1.SS hatte ich es ab der 13.SSW, jetzt erst ab ca. 27.SSW. Liegt an einer viel besseren Matratze.
Was mir damals geholfen hat: ein Kissen zwischen die Beine nehmen, das hat den Druck etwas genommen.
Was das war, konnte mir damals keiner sagen, ich habe mit FA und Hebamme gesprochen, keiner wusste Bescheid.
LG Alla 28.SSW
Kissen zwischen die Beine hab ich schon versucht, null Wirkung. Ebenso Wärmekissen. Nichtmal Schmerzmittel hat was gebracht. Es ist bei mir ja von heut auf morgen aufgetreten und wird immer schlimmer.
Wie hast du das ausgehalten, irgendwann musst du doch mal geschlafen haben?
Ich kann immer schlafen. Schmerzen stören mich dabei nicht.
Und wie gesagt, mir hat das Kissen geholfen.
Geht mir jetzt seit letzter woche auch so...hab leider noch keine wunderwaffe rausbekommen...tu mir halt ein kissen zwischen die oberschenkel und die knie...aber das machst du bestimmt auch schon....
bin auch soooo müde und genervt
Mal gucken ob jemand noch eine idee hat...
LG Julia 31.SSW
Kissen zwischen die Beine hab ich schon versucht, null Wirkung. Ebenso Wärmekissen. Nichtmal Schmerzmittel hat was gebracht. Es ist bei mir ja von heut auf morgen aufgetreten und wird immer schlimmer.
Wenn es so schlimm ist, dass Du wirklich tagelang nicht schlafen kannst, dann wuerde ich entweder zum Arzt oder ins KH fahren.
Ich persoenlich kenne Schambeinschmerzen, in der Huefte zwickts auch ab und zu, aber so extrem wie Du es beschreibst, ist schon heftig und behandlungsbeduerftig. Vor allem in Deiner SSW, denn Du musst ja noch ein paar Wochen "durchhalten".
Alles GUte fuer Dich,
Claudia
Ich kenn das auch sehr gut. Ich glaube, es sind die Abduktoren (irgendwelche Muskeln), die dann noch einen Nerv abklemmen.
Bei mir ist es mittlerweile so schlimm, dass ich morgens immer taube Beine bis zu den Knien habe und heute das erste Mal, wo ich mit meinem Freund spazieren gegangen bin, dass ich nach 100 m umkehren musste, da die Schmerzen da auch kamen und ich taube Beine (bis zu den Zehen) bekommen habe.
Was mir ein klein wenig hilft (aber auch nur bedingt), ist, ein Stillkissen vor meine Beine zu legen, wenn ich auf der Seite liege und das obere Bein auf das Stillkissen lege. So drückt nicht noch das Gewicht des oberen Beines auf die untere Hüfte... wie gesagt, hilft nicht die ganze Nacht, dafür kann ich aber wenigstens die erste Hälfte einigermaßen schlafen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald etwas besser wird.
Liebe Grüße
Bibi
Hallo Mike-Marie,
probiere es doch mal mit einer nicht zu sehr aufgeblasenen Luftmatratze auf der eigendlichen Matratze. Nach wochenlangen Hüftschmerzen schlafe ich damit viiiieeel besser. Das Umdrehen wird zwar noch komplizierter, aber ich muss mich nicht aller paar Minuten herumwuchten, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalte, sondern nur noch ein paar mal pro Nacht.
Also bei mir hilfts.
LG Ulrike
Hallo
Ohja davon kann ich momentan auch nur ein Lied singen, ich dreh mich in der Nacht von einer Seite zur anderen und nichts hilft. Das ist echt langsam zum Mäuse melken ich schlaf nachts auch nicht mehr wirklich weil ich das selbe Problem habe. Stillkissen zwischen die Beine hilft auch nicht mehr Leider hab ich noch kein Wundermittel gefunden, worüber ich aber sehr dankbar wäre
LG Duracell -39 Tage bald geschafft!