akupunktur gegen ischias-schmerzen?

hatte von euch schonmal eine akupunktur gegen ischias-schmerzen bekommen?
hat es geholfen?
wie viele nadeln wurden gesetzt und wo?
meine hebi will das heute abend bei mir machen und hab schon etwas bammel (ich hasse nadeln!!!!!)

lg legola mit alina (fast 4) und babyboy (33.ssw)

1

also ich hatte schon einmal akkupunktur (künstliche befruchtung) hatte auch erst schiss, aebr das tut gar nciht weh ;-)

mache auch bald akkupunktur gegen rückenschmerzen, hoffe es hilft...wäre super wenn du davon berichten würdest

lg ciocco 16.ssw #verliebt

2

Huhu,

ich hatte welche und sogar eine Spritze bekommen von der Hebi. Bei mir hat es nicht geholfen leider aber vielleicht ja bei dir. Nadeln sind unterschiedlich da es drauf an kommt wo es schmerzt...glaube es waren so 4-6 Nadeln. Und da ich sehr sehr weh leidig bin, tat es weh aber im Grunde sollte und tut es nicht weh. Nadeln im Unterarm zu haben tut da noch mehr weh...glaube mir, habe es hinter mir.

Gute Besserung.

LG Netti

3

Hallo Legola!
Also, ich akupunktiere viele Frauen bei Rückenbeschwerden und hatte erst 1 Frau, bei der das nicht geholfen hat, weil sich später herausstellte, daß es die Symphyse war...ansonsten sind es im betroffenen Bereich meist 3-5 Nadeln und wahrscheinlich an den Unterschenkeln oder Füßen je 2...es hat rein gar nichts mit "sich stechen" oder "Blut abnehmen" zu tun. Es schmerzt meist gar nicht!!
Viele lachen nach der ersten Behandlung über ihre Ängste....;-)
Das wird nicht schlimm!! Gute Besserung, Hebamme Nette

4

Ich habs am Dienstag damit versuch und die Schmerzen sind so gut wie weg.

Ich denke, es war aber nur der letzte Tropfen zur Heilung, da mir die Ruhe am besten getan hat. Die Hebamme meinte, wenn eine Entzündung im Körper ist, soll man sich erst mal schonen. Die FÄ meinte dagegen, laufen, laufen laufen.. war aber der falsche Tipp.

Sie Hebamme hat mir jeweils eine Nadel in den Po gegeben.. man spürt es überhaupt nicht, musst Dir also keine Gedanken machen.