Hey ihr lieben,
bin jetzt in der 37.SSW und mein Kleiner wiegt schon gut 3000g und ist so an die 49 cm groß. Er sitzt schon im Becken mit dem Köpfchen.
Eigentlich dachte ich das die zum Schluss ruhiger werden, aber meiner strampelt extrem.
Nicht falsch verstehen, ich genieße einerseits jede Bewegung von ihm aber andererseits sind die Bewegungen so schmerzhaft
Soviel Platz kann er doch nicht mehr haben?
Die Ärztin gibt mir noch 2 Wochen aber ich hab das Gefühl das er noch gar nicht auf Geburt eingestellt ist....
Mach mir wieder Sorgen....
Lg
Kati mit dauerstrampler Maxim
37.SSW Sind eure Babys auch noch sooo aktiv?
ich bin in der 39.SSW und Rackerchen scheint überhaupt nicht auf den Gedanken zu kommen dass er vll ruhiger werden koennte. er tritt und strampelt und schiebt sich von rechts nach links (diese Beule kann man super gut beobachten... es ist so lustig)
ABER... Die Tritte tun schon richtig weh. ich kann kaum noch auf der rechten Seite liegen. ich glaub inwzsicehn dass meine Rippen grün und blau sind.
unsere Mäuse sind gleich gross und schwer :)
Puuuhhh, hab mir schon Sorgen gemacht!
Ja die Beulen sind echt lustig, ich versuch die dann immer zu "fangen"
Aber das mit den Rippen hab ich auch er drückt dauernd dagegen....
außerdem fühlt sich der Bauch manchmal an wie ein riesen großer blauer Fleck
Du hast es ja bald geschafft
Lg
(hmmm, also meiner ist echt ein Moppel wa)
Hallo Kati,
warum machst DU Dir Sorgen?
Ich bin ab morgen in der 37. SSW und bei mir ist das Baby auch noch soooo aktiv.
Gruß Sumsel
Ich weiß auch nicht.
Die sagen doch alle die werden ruhiger zur Geburt....
Aber meiner ui...
Nachher will er gar nicht raus....
LG
Ja, so kommt es mir auch vor. Bisher auch noch keine einzige winzige Wehe auf dem CTG. Bisher ist der Bauch bei mir noch nicht einmal ganz gesenkt und ich habe soooo Probleme mit den Händen Carpaltunnelsyndrom, dass die schon von einleiten und so wie es gerade aussieht von KS sprechen, wenn es so weiter geht.
Hoffe daher auch, dass das Baby ruhig wird und sich mich richtig senkt und Wehen zeigt.
Also ich kann mit Dir fühlen.
Gruß Sumsel
Hallo Kati,
bin seit heute auch in der 37. Woche. Er war die letzten 2 Tage ruhiger, fängt seit heute mittag aber wieder an zu zappeln.....Gott sei Dank!
Meiner wiegt übrigens 2658 Gramm und ist 47 cm groß, wird wohl kleiner als der Durchschnitt, haben die mir gestern in den Klinik gesagt.
Alles Gute!
LG Steffi
Hallo, ich bin in der 40. SSW und der Kleine ist auch noch voll aktiv. Zwar sind die Bewegungen anders, aber er turnt trotzdem noch sehr oft Ich finde das auch gut so, sonst hätte ich ständig Sorge
Hallo Kati,
ich bin in der 38.SSW und meine Kleine räumt auch noch sehr fleißig um. Von einer Tendenz in Richtung "ruhiger werden" habe ich bis jetzt noch nichts verspürt.
Falls mein FA richtig liegt, dann ist die Püppi zwar auch ne ganz zarte Maus, aber dennoch müsste es ja so langsam mal eng werden in meinem Bauch .
Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass überall an meinem Bauch nur noch Kind zu spüren ist. Finde selten mal eine weiche Stelle zwischen all dem Kind
Zum Glück hatte ich aber auch noch niemals Schmerzen bei den Bewegungen. Von dem viel berichteten Rippen-Treten bin ich auch verschont geblieben *gutes Kind*.
Ich finde, wir sollten wirklich jedes Strampeln einfach nur genießen
LG von Steffi und Püppi (38.SSW)
ich bin auch 37ssw und meine kleine macht mehr radau denn je.
sie war die ganze ss ueber eigentlich sehr ruhig, aber seit 2 wochen haelt sie garnicht mehr still und das abwohl sie auch schon 2.9kg hat und mit dem kopf im becken sitzt.
soviel platz ist da wirklich nicht mehr und es kann schon recht unangenehm sein, wenn sie so zappelt.
es wird zeit, dass sie auf die welt kommt :)
lg, siiri!
freu mich das ich nicht die Einzige bin
Dankeeeee für eure lieben Antworten
Liebe Grüße Kati