Guten Abend ihr lieben Kugelbäuche,
ich habe mal eine Frage:
Und zwar habe ich Abends echt schon einen ganz schönen Bauch und sehe richtig schwanger aus. Morgens hingegen sieht man viel weniger... also, da ist der Bauch echt kleiner. Meinem Mann ist das auch schon aufgefallen...
Habt ihr das auch? Und kann mir jemand erklären warum das so ist? Nicht das mich das beunruhigt... find´s nu irgendwie komisch
Liebe Grüße,
sunshine
17. Woche - Bauch abends immer viel größer als morgens?!
Hallo,
das ist normal. Morgens wiegt man ja auch weniger als abends. Du nimmst ja im Laufe des Tages Getränke, Essen usw. zu Dir. Morgens wenn Du aufstehst hast du ja die ganze Nacht nix getrunken und gegessen oder?
lg kula100
Ja, schon, aber als ich nicht schwanger war sein mein Bauch abends nur unwesentlich dicker aus als morgens... und jetzt ist das echt extrem... ist das bei dir auch so heftig?
Jepp. Aber mitlerweile sehe ich auch morgens schwanger aus. Bei mir ist der Bauch teilweise sogar dicker wenn mein Kleiner seinen Popo rausstreckt. Hab mal eine Zeitlang meinen Bauchumfang gemessen und mit erschrecken festgestellt das mein Bauchumfang sich in einer Woche vermindert hatte. Lag aber nur an der Lage des Kindes. Warte mal ab spätestens in ein paar Wochen siehst Du auch morgens schon schwanger aus Aber der Unterschied bleibt
Huhu,
ist bei mir ganz genauso!
Abends groß und morgens frag ich mich wo er hin ist
Ich denke es liegt am aufrechten stehen am Tag und liegen in der nacht. An Luft und Nahrung im MagenDarmTrakt.
Morgens bekomm ich meine Hosen zu, abends wäre nicht dran zu denken!
Ich guck auch jeden Morgen ob er evtl. über Nacht mal geblieben ist
Bieni 17SSW
Hey!
Ja, das ist ganz normal und wird die ganze Schwangerschaft so bleiben. Im Laufe des Tages sackt das Baby sozusagen immer mehr nach unten, außerdem ist der Bauch dann wahrscheinlich viel mehr mit Essen gefüllt als nach dem aufstehn =)
Also ganz normal!
das ist ganz normal. morgens sind deine bauchmuskeln noch fitt und abends halten sie halt den bauch nicht mehr so gut, weil sie den ganzen tag beansprucht wurden.
nachts koennen sie sich dann wieder erholen und das ganze geht morgens von vorne los.
lg, siiri!
Na gut, wenn das so ist *gg* Muss ich wohl Abends die Bauchifotos machen damit ich richtig schwanger aussehe *gg
Hallo
jep auch bei mir ist es so, morgens kleiner als abends.
Ich dachte schon ich spinne, aber scheinbar wohl nich, wenn das auch anderen Kugelbäuchen so geht
Liebe Grüße zotti 25 ssw
Das is bei mir auch so... Manchma ganz schön ulkig. Ich muss schon über den Tag verteilt mehrere kleinere Portionen essen, weil ich immer so schnell Hunger kriege. Darum denk ich auch, das ein Großteil einfach nur Blähbauch ist, der sich den Tag über "ansammelt" Hab seit ich ss bin echt damit zu kämpfen - der Darm ist echt träge geworden.. Ich denke, dass das was man den Tag über reinmampft über Nacht verdaut (vielleicht schlaf ich deshalb auch so schlecht
)
LG
Nadja