Hallo Ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, wer von Euch schwangeren, außerhalb der fruchtbaren Zeit schwanger geworden sind.....
Also ich meine, wer hat gedacht es könnte jetzt garnicht klappen und wummsss......Das wars.....
für Eure Antworten!
LG Christina
Schwanger geworden außerhalb der fruchtbaren Zeit.....
Hi.
Ich hab 5 Monate nach der fruchtbaren Zeit geschaut und danach dann auch gehabt. Hat nie so wirklich geklappt, weil mein Zyklus so unregelmäßig war, hat das wohl nie gestimmt mit dem ES, dann dachte ich mir: Schitt drauf. Nächsten Zyklus hatten wir einfach sehr häufig
, immer wenn nur eine Spur von Lust war
, und hat dann auch in diesem Zyklus geklappt!
P.S. Man kann doch nur in der fruchtbaren Zeit SS werden?
Hey!
Ja schon klar , aber ich meinte halt so, das z.B. der Eisprungkalender die fruchtbare Zeit angezeigt hat, und die Bienchen aber zu einer anderen Zeit gesetzt wurden.
Und trotzdem kam was dabei raus.....
LG
Ja sicher geht das. Wenn der Eiprungkalender nicht ganz stimmt und der ES sich zum Beispiel verschiebt.
Ja ich habe meinen LH-Wert gemessen und als er dann auf den Eisprung hin immer höher geworden ist, dachte ich ok morgen ist dann der Eisprung und auf einmal war der Wert wieder niedrig. Dachte schon das funktioniert nie das ich schwanger werde, wenn ich noch nicht mal einen Eisprung habe und zack 9 Tage später hatte ich ein Baby im Bauch. So und jetzt stehe ich kurz vor der Geburt.
Lg yvonne
für deine Antwort und noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und eine gute Entbindung wünsch ich Dir!!
LG Christina
Hallo Christina,
ja, ich!!!!!!!!!! Schau mal meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/98423/
Mein ES war am 30 o. 31 ZT - schau mal wo die Bienchen sind!
LG, Siri
Das ist ja klasse!!
Da war ja wirklich ein Glückstreffer dabei!!
LG Christina
Hier ich!
Ich mein, ich mach/machte ja weder Tempi noch Ovus oder anderen Scheiß, weil das eh nur Blödsinn ist und einen verrückt macht (find ich), aber: Meine letzte Mens (wobei das nur SB war) war Anfang September bei Zykluslänge über 8 Wochen. Tja, ich dachte, SB, vielleicht biste ss, aber sst negativ. Also doch nicht. Vier Wochen später mach ich nen Test und prompt positiv. Hätt das nie geglaubt, war ne Eingebung irgendwie.
Hi Christina,
ja, bei uns war das so........wir wollten immer drei Kinder haben, doch wann wir unser Drittes kommen soll, darüber haben wir noch nicht geredet. Wir wollten eigentlich erst hausbauen, ich wollte wieder arbeiten.......naja, so haben wir uns das gedacht.
Im Sommerurlaub hatte ich meine Mens. Ein Tag, nachdem diese weg war, hatten wir (...). Ich dacht, da mein Zyklus echt immer super regelmäßig war, kann ich nun nicht schwanger werden. Aber nun, man darf sich da eben nicht so darauf verlassen........
Nun bin ich in der 18.Woche, doch wir freuen uns. Ich weiß, dass es meine letzte Schwangerschaft sein wird und ich genieße die Zeit.
LG von Klara
Auch eine schöne Geschichte....
Eine schöne SS-schaft wünsch ich dir noch!
LG Christina