Oh man,
ich habe gestern meine Zahnkrone beim Essen verschluckt!!!! Dieses doofe Ding konnte nicht ganz fest eingeklebt werden damals, weil ich durch die Schwangerschaft so heftiges Zahnfleischbluten hatte.
Naja, und nun ist sie irgendwo in mir unterwegs . Blöd ist jetzt natürlich, dass ich gern wüsste, ob sie auch wieder raus kommt und falls nicht, wo sie "festhängt", aber extra Röntgen wäre ja zur Zeit gar nicht ideal *grummel*.
Was mach ich denn jetzt.....
LG von Steffi und Püppi (38.SSW)
Habe gestern meine Zahnkrone verschluckt!!!
Hallo Steffi!
Das ist ziemlich eklig, aber es dürfte nichts anderes übrig bleiben als sie beim Stuhlgang zu suchen... Besser als eine neue Krone... Kostet ja auch ordentlich was...
lg und viel erfolg beim suchen
Was oben rein geht, geht unten wieder raus!
Mach dich morgen auf jeden Fall auf den Weg zum Zahnarzt!
Naja, 100 % ig kommt sie wieder raus. Wenn du sie wieder rausfischen möchtest (ist ja auch n haufen Kohle) dann frag einfach eine Helferin vom Zahnarzt, ob sie die sterilisieren könnten, dann sind keine Keime mehr übrig. Leg dir schon mal Handschuhe neben die Toilette Ich kenne das aus Erfahrung als Zahnarzthelferin. Alle 3 Monate kam so ein Fall maal vorbei, deshalb sehe ich das auch nicht als eklig.
LG
Kann mich hier nur anschließen
Bei uns kamen auch ab und an mal solche Patienten vorbei. Sie wird im Endeffekt wirklich gründlich sauber gemacht und erspart somit eine Menge Geld.
Also viel Spaß beim suchen
Vielen Dank für euren Zuspruch,dann werde ich mich wohl auf die Suche begeben müssen. Wirklich zu dumm...
Viele Grüße
oops, mahlzeit!!
ich wuerde mal sagen, das ding geht bestimmt durch... ob es unangenhm wird, ist die andere frage?!
ich musste aber zu meiner schande lachen, weil mir letztens eine krone zerbrochen ist und ich sie knapp noch ausspucken konnte. da bin ich ja doch nicht die einzige, die mit ihren kronen so ein gezacker hat.
lg, siiri!
ihr glaubts nicht,wie viele leute zum zahnarzt kommen und erzählen,dass sie ihre krone verschluckt hätten (vor allem ältere menschen)...und fragen dann auch noch,was sie jetzt tun sollen.....naja..abwarten und dann suchen
Huhu,
ich hab meine Inlay letztes Jahr verschluckt. Hab 3 Wochen jeden Tag gesucht. Eklig, aber ich bin Krankenschwester von Beruf und hartgesotten
Das Ding muss ich übersehen haben...teures Übersehen
Beim röntgen hat mans nicht gefunden.
LG