Wie schnell KANN sich ein geburtsUNreifer Befund ändern???

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, wie schnell kann sich ein geburtsunreifer Befund ändern?

Kann der GMH sich auch wieder verlängern? Und, kann dieser auch erst unter der Geburt sich verkürzen...also kann es mit relativ langem GBH, sagen wir bsplsws. 4cm, auch von jetz auf gleich, also spontan, mit der Geburt losgehen?

Wäre Euch für Antworten sehr dankbar!

LG, Yvi #verliebt in #babygirl Johanna #schwanger, ET-8!

1

ja,es kann direkt losgehen, wenn dein baby und dein body wollen!

2

Ja!:-)

ET -3 alles zu, GBH lang, dauert noch ...

ET -2 Kind da!#huepf

3

bei mir hat sich der geburtsunreife befund innerhalb von 8 stunden geändert ;-) kind war am selben tag da #ole

4

Hallo

Ja das kann schnell gehen.

Ich hatte um 13.30 einen geburtsunreifen Befund und um 14 Uhr gingen heftige Wehen los und um 16.21 Uhr war meine Maus da.

War allerdings meine 2. Kind.

Lg matzzi

5

Hallöchen,

ja also ich hatte am Montag einen dermaßen unreifen Befund, dass sie heute eigentlich einen Kaiserschnitt machen wollte. Kopf hatte keinen Bezug zum Becken,
Gebärmuttermund komplett zu, so dass noch nicht einmal Fruchtwasser kontrolliert werden konnte und alles fest und heute morgen um 8Uhr dann Kopf im Becken, sogar relativ fest und es drückt ordentlich, so dass wir nun doch noch bis Freitag warten.;-P
Gut dass die mich noch nicht aufgeschnippelt haben!
LG Danny

6

kurzem mit einer Freundin wo morgens noch nichts auf geburt hindeutete und der FA wohl meinte sie solle in den nächsten Tagen mal nicht damit rechnen, dass sich da was tut. nachmittags haben wir telefoniert und sie erzählte mir das recht geknickt. 4 Stunden später kam die SMS, dass der kleine Mann da ist. Es kann also wirklich trotzdem jeder zeit losgehen

LG
qrupa

7

ganz schnell .. bei mir damals innerhalb von 12 Stunden