Huhu,
...sorry, ich schon wieder...kann ja sein, dass jetzt noch jemand im Netz war, der die Tage nicht drin war
Wenn vorgestern gesagt wurde, Tendenz Mädchen, gestern Junge...was soll man da glauben. Kommen geschwollene Schamlippen öfter vor? Mich macht die Warterei nervös...ein eindeutiges Outing wäre schöner gewesen. Dachte immer, man könne Jungs in der 17.SSW sicher outen?
LG
ich schon wieder, Thema Outing
Hallo,
sicher ist es, wenn es auf deinem Bauch liegt
Ich hatte das erste Jungenouting anfang der 19.SSW, bei der FD / 2.Screening in der 22.SSW wurde es dann bestätigt - also sichtbare Hoden + Penis.
Entspann dich!
LG Julia + Babyboy (23.SSW)
hi,
hab ein outingbild von gestern drin.. uuuuund was meint ihr was wird es :)
hi
naja 17 ssw ist schon sehr früh für ein eindeutiges Outing.
da mußt du wohl noch ein wenig warten bis du es sicher weißt.Ich drücke dir die daumen das die Zeit schnell rum geht.
lg
Nadine mit Boy 27ssw
Hallo,
habe deinen Beitrag die Tage schon mal gelesen... Dann antworte ich mal:
nein, ich glaube nicht, dass man Jungen immer eindeutig outen kann. Es gibt ja auch einige, denen die ganze SS über gesagt wird, sie bekommen ein Mädel und dann kommt doch ein Junge raus Genau das ist der Grund, warum ich kein rosa kaufe, obwohl mir 4 Ärzte gesagt haben es sieht nach Mädchen aus...
Und 17. Woche finde ich sehr früh. Allenfalls ist das Outing dann sicherer, wenn der Arzt ein super gutes Gerät hat, z.B. auf 3D umschalten kann oder das ein Arzt ist, der auch Feindiagnostik macht. Die normalen Geräte finde ich zu ungenau.
Aber was solls, ich freu mich auf meine Krümeline und guck mal "was raus kommt". Aber eins ist sicher: es wird ein Baby sein
LG Antje mit Krümeline (26.SSW)
Hallöchen,
nein das ist nicht so, Ärzte könnten auch in der 17 SSW ein Mädchen outen!
Aber mir gehts ähnlich! Will nicht mehr warten und bin sooooo gespannt was es würd!
Bei meiner vorletzten US 15SSW meinte meine Ärztin, Sie könnte schon fast sagen was es ist.... Ist aber doch noch zu klein und sie ist sich nicht zu 100% sicher, aber bei der nächsten US könnte Sie es sicher sagen..........
War dann auch der Meinung, dann ist es sicher ein Junge... Nun zu letzten US 19SSW (letzten Freitag), konnte Sie auf einmal garnicht sehen, weil es so ungünstig lag... und ich war mir so sicher, das wir es dort erfahren werden...
Naja nun muß ich nochmal 4 Wochen warten
LG Tanja
hab dir zwar schon 2 mal geantwortet aber ich machs ruhig nochmal ich verstehe schon dass du dich da jetzt verrückt machst aber bringen wirds dir nicht viel weil die leider keiner sagen kann welches geschlecht dein baby hat,hast du denn kein bildchen??eine tendenz ist ja auch ncoh kein outing indem sinne.wenn es erst hieß tendenz mädchen würde ich sagen dass dein doc nciht den einwandfreien blick zwischen die beinchen hatte.als du es selbst gesehn hast,also die striche stand das eher ab oder war da gar nichts zu sehen??und bei dem jungen outing ,warst du da beim gleichen arzt??naja ich würde sagen in der 17.woche kann man eigentlich schon sicher outen es liegt aber immer an mehreren umständen.wie das baby liegt,wie es die beinchen hat und auch welche geräte dein doc hat.was hast du denn gestern gesehen als es hieß eher ein junge??
lg
aach ja wegen den schamlippen.ich weiß nur dass die ganz am anfang sehr geschwollen sind.wann genau wie lange das weiß ich leider nciht,aber bei mir war in der 20.ssw nichts mehr geschwollen.erst zum ende hin werden die schamlippen wieder dicker mein ich zu wissen
Hallo naddel,
wie genau das mit den Strichen war, ich hab es nicht genau gesehen bzw drauf geachtet. Gestren bei der Jungentendenz, sagte sie, sie meint was zu sehen und ich hab eine ganz kleine Wölbung zwischen den Beinen gesehen, so Huckel.Aber eben sehr klein. Ich weiß, verrückt machen bringt nichts, aber ich bin so ein Typ, den sowas verrückt macht.
GLG und Danke