ich wieder...nur einseitiges stechen?

ach gott... diese warterei halte ich nicht aus! hab erst am 28. 10. den nächsten FA Termin-momentan achte ich halt auf jedes zeichen und bilde mir ein, immer nur links ein stechen zu spüren-rechts nie! was meint ihr, ist das normal?

sollten sich die mutterbänder nicht auf beiden seiten dehnen?

Danke fürs lesen...:)

1

Hallo,

ich hab am Montag einen positiven SS Test gemacht und den ersten FA Termin erst am 9.11.

Ich hab auch ständiges stechen und auch links, ich hoffe dass das alles so okay ist und dass mir nächste woche mal die Rechte Seite weh tut:-p.
Außerdem zieht es überall wie vor der Mens...

Wie weit bist du?

Lg Katharina

2

hey super.. ich bin nicht allleine :) habs übrigens auch nur auf der linken seite... ich glaub ich bin in der 5 ssw, bei mir hat der fa noch nichts gesehen!

und du? wie weit bist du? Alles gute auf jeden fall!

7

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann bin ich jetzt 4+0 also 5. SSW

Lg und alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Erst mal Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Enstpann dich!
Es ist muss nicht auf beiden Seiten gleich Ziehen und Drücken! Mal ist es da mehr, dann wieder wo anders.

Es ist überigens ganz normal, dass man am Anfang Angst hat man könnte das Baby verlieren, oder später dann auch die Angst kommt etwas könnte mit dem Baby nicht in Ordnung sei #liebdrueck

Ich denke die Angst, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte trägt jede Schwangere mit sich herum.
Und gegen Ende der Schwangerschaft kommt dann noch die Ungeweissheit dazu, wie die Geburt verlaufen wir und ob auch da alles gut geht… #augen

Hab ein bisschen Vertrauen zu deinem Körper und zu deinem Baby und versuch trotz Angst ein bisschen positiv zu denken!
Du bist schwanger und in deinem Bauch wächst dein Baby#verliebt!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Glück dieser Erde!

Fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

4

hey,

du hast deinen nächsten Termin an meinem Geburtstag...#freu also sage ich dir das alles gut ist...das ziehen ist ganz normal und kann auch nur einseitig sein, du kannst doch auch mal beim FA anrufen und fragen ...

lg yvonne#klee

5

hm darüber habe ich auch schon nachgedacht, trau mich aber irgendwie nicht weil ich ja so und so schon so hysterisch bin.. hab solche angst obwohl ja eh alles normal ist! ich meine, ich hab fast gar keine beschwerden und so aber gerade das macht mir zu schaffen! ich wünschte das mir jeden tag schlecht wäre, damit ich merke, das mein baby wächst :)

6

oh, glaub mir das möchtest du nicht... also ich bin froh das es bei mir besser geworden ist mit der übelkeit, mir ging es ab der 7.ssw-15.ssw richtig mies, ich konnte nichts mehr machen ausser liegen ... ich bin immer noch am würgen das ist echt nicht toll...
wenn du angerufen hast fühlst du dich bestimmt besser...also...ruf an, dir wird sicher keiner böse sein...

#liebdrueck

8

Das hatte bzw. habe ich auch. Meine FÄ meinte, dass gerade am Anfang auch noch der Eileiter sich bemerkbar machen kann, der diesmal "dran" war ;-)

Ich habe allgemein das Gefühl, dass das alles irgendwie links sitzt...

Wird schon alles gut sein - Kopf hoch!