Hallo liebe Kugli´s,
bin soooooooooooooooooooooooooo ,
war heute bei ET+3 wieder mal beim FA und , mein GMH ist bei 5,6cm absolut geburtsunfreif. Keine Wehen, kein SP-Abgang gar nix!!! Ich wusste es! Ich wusste es! Von wegen - beim zweiten ist alles anders! 1. Geburt: 3 Tage Einleitung ab ET +12. Geburt bei ET +14 mit Hammerwehentropf und ohne Presswehen, er wurde dann rausgedrückt!!! So ein Mist - habe extra Akkupuntieren lassen!!!
Morgen noch mal KH und Geburtsplanung??? Habe so ne Angst - vor ewig langer Einleitung. Habe bei meinem Sohn mind. 10 Kinder im Vorbereitungszimmer mitbekommen. Habe vielleicht ne Wehenschwäche. Kennt das jemand? Achso Diabetes habe ich auch noch, bin aber gut eingestellt und Kind ist völlig normal in kg und Größe! Kann mich mal jemand aufbauen!
LG teli
Gebärmutterhals 5,6cm... :-( ET war der 11.10....
Ach du Arme.
Wir können gerne den GMH tauschen. Meiner hat nur noch 2 cm. Ach ja, meine Wehen kannst du auch haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell noch ohne Einleitung los geht.
LG yorks (30. SSW)
Hallo teli,
ich bin zwar nicht schwanger, kann Dir aber trotzdem Mut machen. Bei mit war am ET der Gebärmutterhals auch noch über 5 cm und der MuMu komplett geschlossen. Wir haben bei der FÄ auch schon über eine Einleitung geredet. Am nächsten Tag hatte ich dann erste Wehen und in der Nacht kam mein Sohn bei ET +2 auf die Welt.
Es kann ganz schnell gehen! Ein unreifer Befund sagt nicht, dass es noch lange dauert. Genauso kann man ewig einen reifen Befund haben.
Viele Grüße
Svala
ich hatte früh Wehen und MM immer 2 cm offen und am Ende kam die große 2 Wochen zu spät, und ganz ehrlich ab ET habt ihr 2 Wochen die viele Kinder auch brauchen schließlich rechnen die die 2 Wochen vor ES auch mit zur Schwangerschaft also genießen und ruhig bleiben bisher ist noch keines drin geblieben!!!
Ach mein Arzt meinte damals Sex und Fenster putzen könnten helfen Treppen steigen ist auch supi!!!
Und wenn´s am Ende wieder auf Tage rausläuft mit Einleitung würde ich nen Ks machen lassen spätestens nach 24 Std.
Viel Glück und Kraft für die Geburt
huhu,
mein ET ist/war auch der 11.10., aber mein GMH ist wenigstens schon bei 2cm. wehen hab ich ab und an, aber keine schmerzhaften - also nur dieses bauch hart werden (laut CZG gehen die über 100) ...
das ist mein drittes kind. der erste kam 1 woche eher,die maus 2 wochen eher. nur mal so zum thema, dass das dritte dann auch eher käme ...
grml
naja, ich drücke dir die daumen, dass es doch noch von alleine losgeht
LG