Ich habe da mal ne Frage, kann ich von vornherein sagen das ich einen Kaiserschnitt möchte?? Auch wenn es keine Komplikationen gibt??
Weil ich möchte keine normale Geburt. ( persönliche Gründe).
Geht das oder können die Ärzte sagen das sie keinen machen wenn keine Komplikationen vorliegen??
Danke für eure Antworten.
LG Nicole
Kann ich auf einen Kaiserschnitt bestehen??
Hallo Nicole,
Klar kannst Du das!
Sprech am besten schonmal Deine FA darauf an, und zu gegebener Zeit dann in Deiner Wunschklinik nachfragen, ob die Wunsch-KS machen.
LG Julie
also ich habe auch grad das thema bin in der 35. woche und mein fa sagt da wo das kind reinkommt kommt es auch wieder raus, ganz toll. und die klinik sagt ohne überweisung wegen ks gibt es keinen ks.
liebe grüße
Das ist bei mir denke ich kein Problem weil mein FA ist sehr verständnisvoll und hat mir bis jetzt immer weitergeholfen.
Ich frage jetzt am bestens mal in der Klinik ob sie Wunschkaiserschnitte durchführen *ich hoffe mal*
Da würde ich aber noch mal in einem anderen Krankenhaus nachfragen. Bei uns hier werben sogar einige KH mit WKS auf Ihren Internetseiten.
Na lar kannst du drauf bestehen d.h. man glaub ich dann wunsch Kaiserschnitt such dir ne gute Klinik aus und besprich das mit denen !!
LG Jenny, 28 SSW
Hallo Nicole,
ich bin damals bei meiner Tochter nach dem Blasensprung ins KH, habe einige Zeit mit Wehen dort gelegen ( na ja, es waren 12 1/2 Std ) und dann auf einen KS bestanden.
Die Hebi hat im ersten Moment natürlich versucht mich davon abzuhalten ( MM ist schon 5cm weit auf, versuchen sie es doch weiter, sie schaffen das bestimmt ), aber ich habe in einer Wehenpause ganz klar gesagt das ich jetzt und auf der Stelle einen KS haben möchte und sie bitte einen Narkosearzt rufen soll.
Es hat inkl. Papiere unterschreiben und Aufklärung keine 20min gedauert bis ich auf dem OP Tisch lag.
LG
Jessy