Hallo,
muss mal eben diese Frage loswerden.....
Ich hatte, bevor ich schwanger wurde, total oft ne Blasenentzündung und wenn ich die hatte, wurde das wirklich innerhalb kurzer Zeit richtig schlimm. Möglichst sobald ich es gemerkt habe ganz schnell Antibiotika weil richtig Schmerzen und so weiter...
Jetzt habe ich das Gefühl, ich krieg wieder eine.... habe vorhin zur Sicherheit eine Antibiotika genommen, weil manchmal lässt es sich damit verhindern (ist ein Antibiotikum, das in der Schwangerschaft okay ist).
Jetzt ist ja morgen Samstag...wenn das jetzt fieser wird....oder wenn nicht....weiß jemand wie schädlich das für die Schwangerschaft ist ?
Sollte ich lieber gleich zur Notaufnahme um mehr Antibiotika evt zu kriegen ? Oder erstmal abwarten falls es sich jetzt wieder gibt mit viel Tee und so...?
Bitte einmal eine Meinung (das ihr keine Ärzte seid weiß ich )
lg
Giraffe
Blasenentzündung in der Schwangerschaft ?
HALLO????? verstehe ich dein geschriebenes gerade richtig? du nimmst antibiotika während SS ohne verschreibung ein?
es gibt einen tee, der in der SS erlaubt ist, und der reicht dann auch morgen früh aus,dann kannst ihn aus der apotheke holen! SIDROGA blasen-und nierentee!
und lass das antibiotika weg!!!!!!!!! am anfang nimmt man eh nix, wenn du nicht mal sicher bist!
alles gute weiterhin!
Mal EIN Antibiotika?
Antibiotika muss man bis zum Schluss durchnehmen und nicht mal eine hier und eine da! Wie willst du denn die Bakterien bekämpfen?
Eine BEntz. ist zu unangenehm um das We abzuwarten und kan sich wie du bestimmt selber weist ausbreiten. Also geh morgen ins KHS!
Hallo liebe Giraffe,
Blasenentzündung ist echt sch.....!!!! Wenn es morgen tatsächlich schlimmer werden sollte, würde ich auf jeden Fall zur Notaufnahme, damit es auch behandelt werden kann. Antibiotika oder andere Sachen würde ich nicht nehmen!! Ich bin da selbst sehr sehr streng. Aber jeder sieht das anders....
Ich hatte im Urlaub eine Blasenentzündung ist grad mal 2 Monate her.... Ich habe an einem Tag mindestens 7 Liter Wasser getrunken und war dem zu Folge minds.20 auf der Toi...!! Am nächsten Tag war alles weg!!!
Trink so viel Du kannst, glaub mir!!! Wasser und Tee. Ich habe von meiner Freundin gehört, dass es wohl ein Tee mit Ingwer gibt das für eine BE total gut wäre.... google mal...
Ich wünsch Dir gute Besserung .... und trink, trink, trink, dann brauchst Du vielleicht gar keine Medis ...
Cindy (6.Woche )
Ähm... wieso nimmst Du ohne vorher einen Arzt zu fragen Antbiotika ein???
Wenn Du weiterhin auf die Wirkung dieses Medikaments vertrauen willst, dann nehme es nicht wie Bonbons ein, sonder nur nach Absprache mit deinem Doc!
Eine einmalige Einnahme bringt sowieso nichts...
LG Diana+ Babyboy 29+2
Ich kämpfe grad mit einer Blasenentzündung und war deswegen letzen Sonntag im KH. Dort habe ich sofort Antibiotikum bekommen..aber wie sich Donnerstag beim FA rausstellte, ein zu niedirg dosiertes..also habe ich dort dann neues Antibiotika bekommen, da die Blasenentzündung immer noch nicht weg war! und als nette Nebenwirkung: eine Pilzinfektion..ich kann dir nur raten: geh so schnell wie möglich zum DOC!