guten morgen ihr lieben kugelbäuche!
erst einmal eine tee und ein stück zum früstück
manchmal wenn ich meine hand auf denn bauch legen spüre ich meinen pulsschlag!
kann es mit der vw plazenta zusammen hängen?
danke in vorraus
gruss maja und babyboy 21 ssw!
spürbare puls am bauch?
Guten Morgen,
das hatte ich auch - und ich habe eine HW Plazenta.
Ist eigentlich völlig normal. Jetzt hab ich das nicht mehr, weil jedes Mal, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, sich der Kleine dorthin bewegt und anklopft.
LG Julia + Babyboy (23.SSW)
Hallo
Also ich kann nur sagen, ich hab keine Vorderwandplazenta und ich kann den Puls am Bauch manchmal sogar sehen. Ich glaube das sind die Blutgefäße im Bauch, also in der Bauchdecke und wir sind ja auch stärker durchblutet in der SS.
LG und ein schönes Wochenende Tina
Guten morgen !!
Also ich konnte den Puls sogar sehen bevor ich schwanger war und das schon jahre lang
ich hab das abends immer gesehen und hatte mich auch gewundert was das ist aber wie gesagt ich hab das schon ewig auch ohne
lg Melre
danke dragonmam!
ich denke das seit ein paar tagen auch und hatte überlegt das heute auch zu posten!
ich hab ne hinterwandplazenta und man kann meinen puls sogar richtig heftig sehen...
aber es macht mut das es irgendwann aufhört! nur noch ein paar wochen...
schönes we ihr lieben
isa + böhnchen
Das ist ganz normal, ich spüre meine Bauchaorta auch, wenn ich nicht ss bin.
lg
Babsi
durch deinen bauch verläuft eine dicke aorta, die versorgt deinen körper mit sauerstoff. deine gebährmutter gibt den puls natürlich weiter. außerdem ist ja auch deine gebährmutter gut durchblutet und man kann den puls fühlen. mit der plazenta hat das nichts zu tun, eigentlich fühlt man den puls immer, auch nicht schwanger.