Hallo
wie haben sich bei Euch die Wehen angekündigt ?!
Schmerzen vom Bauch, oder eher Rücken ??
Habe so ein Ziehen im Rücken, das immer mal wieder kommt und geht.
Könnte das der Anfang sein ??
Danke für Euere Antworten
LG
Saro 28 (39 SSW)
...an Zweitmamis.... Wehen ?
Ich hatte die Schmerzen hauptsächlich im Bauch. Ne gute Freundin von mir nur im Rücken.
Solang du noch überlegst ob es Wehen sind, sind es definitiv keine. es kann aber wohl sein dass es langsam in diese Richtung geht.
Hallo
ich hatte nur Wehen im Rücken. Aber solange du noch am PC sitzen und schreiben kannst , sind es noch keine "richtigen". Kann aber gut sein, dass sie sich langsam steigern. Oder dein Körper "übt" noch.
LG, Tanja
ok danke für Euere Antworten !!!
Euch alles Gute.
Saro 28
Ich hatte beide Male die Wehen mehr im Bauch, unten. Wie bei starken Regelschmerzen.
Alles Gute! Elke
hallo!
bei meinen beiden geburten habe ich mens artige schmerzen gehabt uber den tag verteilt und dan wurden die abstaende immer kuerzer und die schmerzen immer schlimmer.
LG
Danke für Euere Antworten !!!
Alles Liebe
Ich hatte damals auch so schubweise Rückenschmerzen. Dachte es kommt von der Gartenarbeit und habe geduscht, gegessen etc. Als ich dann aber teilweise nicht mehr reden konnte wenns mal wieder kam meinte meine Freundin am anderen Ende des Telefons schon dass es ja wohl losgeht. Ich glaubte es nicht und bin ins Bett. Mein Freund fuhr mich ne Stunde später ins KKH denn ich konnte nicht schlafen und die Schmerzen kamen immer deutlicher und schubweise... Ich konnte nicht glauben dass das die Wehen sein sollten.
Denke auch solange du noch was machen kannst ists noch nicht arg.
Wehenschmerzen im Bauch hatte ich erst ganz am Schluß und bis dahin wirklich nur im Rücken.