ich kann nich richtig pipi.... 39 ssw

hi ihrs, seit 4 tagen qäul ich mich nun schon rum. ich habe keine blasenentzündung aber ich denke das sie maus mit ihrem kopf die blase so abquetscht das ich nicht mehr pillern kann. es kommt egal wie viel ich trinke nur ganz wenig und ich rauch 5 min jedes mal das überhaupt was kommt.

finds langsam echt unangehm und ich hab noch 13 tage bis termin... da is ja ne entzündung der blase schon fast vorprogramiert... werd morgen meinen fa ansprechen müssen aber denke da kann mir keiner helfen.

kennt das einer von euch? ich hab sonst 4 liter am tag getrunken aber weil das mit dem pillern sone qual is trink ich automatisch schon weniger... naja ca die hälfte... aber erst nachdem da wirklich kaum noch was bei rumkommt.

wo solln das noch hinführen?

gruß morgan

1

Ich hatte das, als ich Gestose bekommen hatte. Ist Dein Blutdruck normal? Sonst würde ich das lieber mal checken lassen. Nur zur Sicherheit.

5

mein blutdruck war bisher immer gut und normal. aber werd ich ja morgen dann sehn. hatte erst einmal einen der erhöht war. das war beid er letzten vorsorge.

mir is nur seit paar tagen auch übelich und alles schmeckt bitter... aber da kann man drüber weg sehn nur das mit dem pillern is echt bescheiden.

bauch hochheben könnt man versuchen... hat jemand nen kran?

7

Hm. Ganz ehrlich? Ich will Dich nicht verrückt machen, aber geh doch mal in die nächste Apotheke und laß den Blutdruck messen. Gestose spürst Du nicht. Aber mit Übelkeit und so.... Vielleicht kommt ja Dein Baby schon bald, aber vielleicht ist es auch was anderes.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

einen richtigen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber meine Hebi sagte letztens das ich den Bauch beim Toilettengang mal ein wenig anheben soll, soll somit die Blase entlasten und man kann wieder etwas besser püschern.

Ich babe nämlich das problem, das sich meine Blase nicht richtig entleert und kaum strehe ich auf, läuft es nach. Mit Bauch anheben klappt es jetzt etwas besser.

LG
Naddi, 37 SSW

3

ich hab das glaub auch das es nachläuft wegen der slipeinlage muß die öfter tauschen als sonst...

4

BIn auch in der 39 SSW und habe Probleme mit der Blase, allerdings brauch ich nicht so lange bis was kommt. Ich habe ein starkes Ziehen und Pieksen sobald ich auf die Toilette muss. Dann tuts richtig weh und es kommen auch nur ein paar Troepfchen. Ich versuche deshalb, NICHT weniger zu trinken, im Gegenteil. Ich denke Du solltest trotzdem viel trinken, denn Dein Koerper braucht das.
Dein Baby drueckt sicher tierisch auf die Blase, ist ja auch normal...
Frag aber mal morgen nach.

Alles Gute fuer Dich und halte durch,
Claudia

6

die lütte liegt schon lange ziemlich tief im becken, das mit dem stechen und piecksen habe ich auch... ganz schön fieß so die letzten tage/wochen....

also meist trink ich ne kanne tee und einige gläser wasser am tag also 2 liter sinds mind und nachts auch.

könnt auch nur vor mich hindösen einfach nur müüüde...

9

Au ja, muede bin ich staendig. Ist echt doof. Ich hoffe ich verschlafe die Geburt nicht. :)