15. SSW wer trägt Umstandshosen???

Frage steht ja schon oben!

Mir tut immer gleich der Bauch weh, wenn ich eine normale Hose an habe. Mach sie zwar nur noch mit nem Gummi zu, aber trotzdem drückt die Hose! An den Beinen passt sie noch super!
Glaube ich steige um ;-)

1

ich trag meine seit der 12. SSW *g*

wenn es drückt, steig um!

lg, carina

4

Bin zwar erst in der 8. Woche und weigere mich (noch) standhaft jetzt schon Umstandshosen zu tragen , aber ich gebe mir nur noch ein paar Wochen wenn es so weitergeht. Alles zwickt, ist eng und unangenehm!

12

Hab mich ja auch die ganze Zeit geweigert!
Aber es zwickt einfach zu sehr und auf dauer bringt es mir nichts. Gerade bei längerem Sitzen (im Auto oder im Büro)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu :-)

Ab der 15 Woche habe ich auch mit umstandshosen angefangen... :-D Viel spass beim Shopping ;-)

Lg,Nini 31ssw

11

#hicks Hab ich schon...

3

Ich seit der 13. Woche. Einfach viel bequmer und nichts wird eingedrückt!
LG

5

huhu

haben den selben et :-)
mir gehts genauso.kann keine meiner hosen mehr anziehn,habe 2,bzw jetzt nur noch eine,die ne nr größer ist und trech,die geht noch,wenn ich den knopf mit nem gummi schließe,aber bei mir ist es genauso wie bei dir,es ist trotzdem unangenehm und drückt.außerdem rutscht mir die hose auch dauernd #zitter
ich hab hier 2 ss hosen ,aber die muss ich noch zum schneider bringen,da sie gerade geschnitten sind,bzw eben unten an den beinen zu eng geschnitten,ich hasse sowas #schein
ich mag nur ausgestellte oder schlag.mal sehn,die können da bestimmt etwas machen ;-)
hab mir jetzt noch ne anständige mit ausgestelltem bein ersteigert,warte sehnlichst drauf und hoffe sie passt #schwitz

lg carolin

9

Hab noch 2 Hosen aus der ersten SS und eine würde auch schon ganz gut passen! Hab mir aber noch eine von Esprit bestellt, da ich eine "etwas bessere" haben wollte. In der letzten SS hab ich die eine angehabt, gewaschen, angezogen. Das hat seine spuren hinterlassen, deshalb wollte ich diesemal eine andere!

Aber ich bin auch so ein knaller. #klatsch Hab mir 3 Hosen zur auswahl bestellt. eine in 40 lang, in 40 normal und ich 38 lang! (hab lange beine und eigentlich immer Probleme mit hosen)

So nun hab ich alle drei wieder zurück geschickt und auf die richtige größe in 38 normal gewartet!

Also kenn ich dieses Warten auf den Postpoten zur Zeit nur zu gut! ;-)

6

Bin zwar schon fast 20. SSW und quetsche mich immernoch in meine Hosen rein....passt zwar überhaupt nicht mehr, aber ich finde einfach keine Umstandshosen #aerger ....nichts zu machen.
Leider finde ich die aus meiner 1. SS nicht mehr...ich glaube, ich trage bald nur noch Jogginghosen :-[

LG, elumia

7

Hab noch 2-3 aus der ersten Schwangerschaft. Und hab mir jetzt eine neue von Esprit gekauft. Wollte mir diesmal was wirklich tolles leisten! Schließlich trägt man sie ja fast täglich. Also so war es das letzte mal. Waschmaschine, gebügelt und wieder angezogen! Da wollte ich diesmal was "besseres"
Aber schau doch mal bei Otto bzw. Schwab die haben Hosen in extra länge bzw. kürze. Dann hat C&A, sowie H&M eine schöne (günstige) auswahl an Hosen für "normale" größen!
Und auch da kann man Online bestellen!!

Gruß Courtney

8

bin jetzt in der 24.ssw und muß nun doch tatsächlich den obersten knop von meiner jeans offen lassen... an umstandskleidung komm ich nicht ran irgendwie, das sieht alles furchtbar bei mir aus... hm.

ich hab jetzt schon zu viel zugenommen, und auch ne ordentliche kugel dran, wieso meine jeans noch so weit passen ist mir schleierhaft, aber hauptsache, man hat was an, odeR?

lg, esk

10

Solange du keine schmerzen hast ist das ok. bei zwickt es nur schon so! Und eigentlich will ich noch warten, weil mein Mann immer sagt ich bin soooooo dick geworden (also liebevoll gemeint!) Und ich will mich mit der aussage, noch "normale" hosen tragen zu können, dagegen wehren. Aber nach spätestens einer halben Stunde tut mir der Bauch weh.
Hab aus versuch am Samstag eine Ss-Hose angehabt (hab ja noch eine aus der 1. SS) und da war nix mit Bauchziehen.
Deshalb steig ich jetzt wohl doch um!

13

hi,

ich hab die ganze Schwangerschaft über normale Hosen getragen...
ab der 35. ssw (hab grad nochmal nachgeguckt) hatte ich den Knopf offen
hab dann keine mehr gekauft, war zu geizig für 5 Wochennoch neue Hosen zu kaufen :-p

bei dir lohnt es sich ja noch richtig!

viel Spass beim Shoppen ;-)

lg
Sunny

15

Ich bin früh umgestiegen, da ich es einfach viel angenehmer finde. Glaub auch so um die 12.ssw. Enge Hosen sind einfach so ungemütlich, würde mich den ganzen Tag unwohl fühlen...

LG Jasmin + #ei babyboy inside 17. ssw

16

seid anfang der 14 woche, ich bekäme sie schon noch zu, aber ich hab welche mit unterbauchgummi, die sitzen jetzt noch über dem bauch, aber mir hat es beim autofahren gekniffen und im büro am schreibtisch und jetzt fühl ich mich viel wohler damit. warum den bauch mit gewalt einengen, wenn er doch wachsen soll?