kleiner Bauch schon in der 10. SSW?

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 10. SSW und ich habe das Gefühl als ob mein Bauch zu wachsen anfängt. Einige Hosen bekomme ich schon net mehr ganz zu, muss den Knopf offen lassen :-D Ist das nicht etwas früh? Wann habt ihr gemerkt, dass euer Bauch anfängt eine Kugel zu werden? Ein wenig Speck is bestimmt dabei, hatte schon immer so 3-4 kg zu viel auf den Rippen :-p.

Viele Grüße und einen schönen Tag euch noch.

LG

1

Hallo, also ich bin jetzt erst in der 6.SSW und bring schon nicht mehr den Hosenknopf zu!
Ist aber auch meine 2. SS!!!!

2

hi
bin 9ssw und der knopf is schon seit einer woche auf. morgens gehts eigentlich, aber richtung abend wird der bauch dicker.
lg
enne

3

Bei manchen wächst der Bauch schneller bei manchen weniger schnell.. ;) Ich glaub in der 10 Woche hatte ich einen Blähbauch.. Ich hatte meine letzte Regel im September 09 und im Januar hat mein Bauch ganz laaaaaangsam angefangen zu wachsen.. ;) Da war ich in der 16. Woche.. ;)

Liebe Grüße Katrin mit Amy (3.7.09)

4

ich bin zum ersten mal schwanger und jetzt in der 7. Woche. Auch ich hab mit dem Knöpfen meiner Hosen zu kämpfen! Hab mir jetzt schon längere Pullover gekauft damit der Knopf offen bleiben kann! :-p

5

ich bekomm meine hosen auch net mehr zu ist meine 3ss aber ich denk mal das es ein blähbauch ist weil das würmchen ist ja noch winzig klein
lg jessi

6

ja, gerade abends habe ich voll den Blähbauch. Na dann freu ich mich mal auf die kommenden Wochen, auf den "richtigen" Babybauch, bis dahin trag ich den Bauch mal stolz durch die Gegend #freu :-p

7

also ich bin jetzt in der 19ssw und ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal ne normale hose an hatte ;-)

ist aber nach wie vor immer noch total viel luft und die leute sagen mir das ich schon voll den babybauch habe...

8

bin jetzt SSW 17 und habe noch nicht wirklich einen Babybauch. Könnt gern mal in meine VK schaun, da hab ich ein bild von heut früh rein. Trage aber seit zirka zwei wochen SS-hosen, weil ich im Verkauf tätig bin und da ziemlich viel in die hocke muss und mich viel bücken muss und da stört der knopf nur und wenn der knopf offen ist guckt ja mein hintern raus beim bücken, deswegen die ss-hosen :-)