Hallo .
Bin jetzt in der 39 SSW und wollte mal fragen ob Fruchtwasser eine Farbe hat wie z.b. rosa .
Hatte eben einen recht großen Fleck im Slip der irgendwie rosa schimmerte und nicht nach Urin roch .
Mein SP hat sich am letzten Freitag schon gelöst falls es damit vielleicht was zutun haben könnte .
Lg Balou82 39.SSW
Hat Fruchtwasser eine bestimmte Farbe ?
Frag am besten mal deinen FA oder hol dir in der Apotheke einen Handschuh mit dem man gucken kann ob es Fruchtwasser ist.
Mein Fruchtwasser damals war grün. Weiß leider daher nicht wie es normal aussieht.
LG und vielleicht gehts ja bald los :)
Sunny mit Andree (2J) und Maikäferchen 9+2
fruchtwasser ist klar und geruchslos so war es jedenfalls bei meiner schwägerin als die Fb geplatzt ist
lg
Also ich hatte auch nen Rosa Fleck im Slip als meine Fruchtblase gerissen ist ;) Ich denk mal es dauert nicht mehr soooooooooooooooooo lange und du hast deinen Schatz im arm..
liebe grüße katrin
Ich kann dir ganz genau sagen, wie Fruchtwasser aussieht...hatte am 1.10. eine Fruchtwasseruntersuchung und mir wurde anschließend die Spritze gezeigt! Es ist klar gelblich (ein bisschen wie Pippi siehts aus).
Aber als ich in der ersten SS einen hohen Balsensprung hatte und das Wasser Tröpfchenweise abgegangen ist, habe ich nicht gesehen, dass es gelblich ist...
LG Sabrina
Huhu,
mein Fruchtwasser war auch rosa!!!!!! Und es roch nach Hefe *gg*.
Also ich glaube schon, dass das Fruchtwasser ist!
Viel Glück bei der Geburt!
LG Anja