frisch Schwanger

Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche positiv getestet und wollte mich mal im neuen Forum bemerkbar machen ;-)
Ich habe leider erst am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA und bin ja schon sooo aufgeregt.

Ich habe auch eine kleine Frage:
Wie fühlt Ihr Euch so als Schwangere? glücklich? traurig? zufrieden? Und, bei denen das auch noch ganz frisch ist, fühlt Ihr Euch schon schwanger? Drückt der Bauch auch so bei Euch???
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag :-)#huepf:-D:-):-):-):-):-):-):-)

1

ich fühle mich ssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrr glücklich :-)

ist doch gut, dass du erst am donnerstag deinen termin hast, da sieht man dann schon mehr :-)

und meinen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

2

Hallo,

Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich jetzt in der 7.SSW sein.

Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ohne Grund weinen, von fröhlichhochjauchzend bis zu Todebetrübt.
Ganz komisch.

Ich hatte die ersten Wochen voll Blähungen und jetzt extrem empfindliche Brustwarzen und das ewige ziehen der Mutterbänder.

Alles Gute

Kathi

3

Hi!

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :-D

Ich bin auch ganz ganz frisch schwanger ca ende 5. ssw. hab aber schon einen sohn, der gerade mal erst 9 monate alt ist. hätte nie gedacht, dass es so schnell geht.

ich mache nächste woche einen termin, da mein arzt die woche im urlaub ist. #schmoll

also mir ist ab und zu übel und mich würgt es ab und an bei gewissen gerüchen. sonst drüpckt es bei mir auch im bauch und sticht und zieht... und kreuzschmerzen hab ich auch, aber die hab ich schon lange... :-[

Lg, Jacqueline + #baby Aaron (*geb 10.01.2009) und #ei

4

huhu hab auch letze woche pos getestet und auch do termin , drück uns die daumen#pro

5

Hallo!

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Ich bin auch grad frisch schwanger. Ich fühl mich meistens glücklich :) Hab eben das kleine Herzchen schlagen sehen.
Manchmal packt mich allerdings auch die Angst weil meine Tochter erst 7,5 Monate alt ist. Eigentlich war so schnell noch kein 2. geplant :)

Ansonsten fühl ich mich außer leichtem ziehen ganz normal :) Mir ist weder übel noch sonst was :)

LG
Anna

6

Hallo!

Ich bin auch das erste mal frisch schwanger und ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen oder heulen soll! :-) Das ist ganz komisch!

Ich bin zwar geplant schwanger geworden aber es bleibt ein flaues gefühl in der Magengegend! Werd ich eine gute Mutter sein? Bin ich bereit mich um ein hilfloses Wesen zu kümmern? ist mein Umfeld stabil genug um alles zu bewältigen?

Ich bin ein Kopfmensch glaub ich! #schwitz

Ich hoff meine Zweifel legen sich noch bis Juni! :-)

7

Na dann Herzlichen Glückwunsch!
Schwanger sein ist eine wunderschöne Zeit. Viel spaß dabei.

8

Hallo zusammen,

auch ich darf mich zum Kreis der Schwangeren zählen, weiß es seit letztem Sonntag (18.10.) und hab auch erst jetzt am Freitag Termin bei FÄ'in. .... mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt was wir da wohl sehen werden, weil die Ärztin meinte wir sparen uns den Bluttest bei ihr und warten einfach noch ne Woche ab, dann sieht man schon was ...... Hoffentlich ist alles gut .... hab außer Pickel ohne Ende, Ziehen im Bauch und hin und weieder sowas wie Hunger und doch keinen irgendwie keine Probleme oder Beschwerden.

Auf eine gute und schöne Schwangerschaft :-)

LG sweet-eagle