wie viel wiegt euer baby in der 34-35 ssw

also ich war letzte woche im KH zur kontolle da mein FA im urlaub ist
unsere maus soll laut arzt 2-3 wochen voraus sein mit dem gewicht und er sagte das es so wie es ausschaut auch diese zeit früher kommen würde
jetzt habe ichnatürlich schon ein wenig panik #zitter
sie wog 2790 gramm

wie siet es bei euch aus????

lg funny

1

also in der 34 ssw hatte mein kleiner ein gewixht von ca. 2400 g und jetzt in der 36. ssw 2800 g, was wohl total normal wäre. aber das kann man eh nicht verallgemeinern und stimmen tun die werte auch nie richtig, mach dich da nicht verrückt....

LG Julia mit Mia Sophie (2,5) und babyboy 36.ssw

2

Hallo meine Jungs wogen ca 2500 g in der 34 ssw...mein grosser wog bei der geburt dann 3320g und mein kleiner wog 3310 g

3

Hallo Funny!
Unsere "Kleine" wog in der 33. Woche (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) ~1600 g.... 3 Wochen später, 36. Woche dann schon ~3300 g... Und da meinte meine FÄ schon, dass ich bis zur Geburt noch 1 kg drauf rechnen kann... Wunderbar dachte ich...
Nun war ich Freitag im KH zum Ultraschall und was soll ich sagen... Da war ich dann bei ET+3 und unsere Maus wiegt jetzt schon ~4195 g....
Ich dachte auch immer, durch das Gewicht kommt sie vielleicht früher.. Aber nun bin ich ET+6 und nichts passiert... :-(
Lass dich also nicht verrückt machen #liebdrueck
LG Franzi + #stern + #baby Marie Felina (ET+6)

4

hey,

meine große kam bei 34+5 und war 46 cm und wog 2830g

liebe grüße

marie und julie mit #ei emily morgen 27.ssw #freu

5

In der 34.SSW hat unserer Junior 2500g, in der 36.SSW 2900g und bin mal gespannt, was er am Donnerstag in der 38.SSW wiegt.
Mach dir keine Sorgen, es gibt Phasen, da nehmen die Kleinen schnell und viel zu und dann wieder langsam.#liebdrueck

LG,

Hope + Junior#klee