Hallo liebe Kugelbäuche!
Habe eben mit Erschrecken festgestellt das es nur noch 56 Tage bis zu ET sind. Krass wie die Zeit vergeht. Wem geht es ähnlich?
Ab morgen bin ich in der 33.SSW und nur noch 9 Tage arbeiten bis zum Muschu
Seit ihr auch immer soooooooo müde?
Heute habe ich das erste mal GVK. Bin mal gespannt. Mache mir langsam Gedanken über die Geburt
Wer noch?
Freu mich über eure Antworten....
LG Nadine
Hui nur noch 56 Tage.... Wem gehts ähnlich?
Ich habe auch noch 56 Tage
Aber ich hoffe inständig dass es weit weniger Tage werden. Ich bin schon seit Sep. zu hause. Und einen GVK mache ich auch nicht. (Habe schon eine Tochter...)
Und über diese Geburt mache ich mir insofern Gedanken, dass ich morgen einen Termin mit meiner Hebamme habe und mit ihr zusammen einen Termin für das Vorbereitungsgespräch im Krankenhaus mache.
Hey,
jaaaaaaaaaaaaa mir gehts auch so ... bei mir sinds noch 54 Tage !
Müde bin ich auch total und quäl mich seit dem WE mit Herpes rum und Druck auf den Ohren . Bin total schlapp und fertig.
GVK läuft bei mir schon länger, hab am Mi das vierte mal schon! Und morgen bin ich bei nem PDA Vortrag!
Lg tweety (33.SSW)
Ist meine erste, bin daher sehr sehr nervös und das jetzt schon.
Mal sehen ob die Hebi mir die Angst etwas nehmen kann im Kurs nachher.
Angst hab ich noch gar keine, ist auch meine erste SS!
Ich lass das alles auf mich zukommen und denk gar nich drüber nach was da alles kommt!
Lg
Huhu Nadine (namensfetterin )
ich hab bis zum ET noch 59 Tage.. bekomme aber einen Kaiserschnitt anfang Dezember gemacht... d.h. ich hab garrrrrnet mehr sooo lange...
mensch mensch was die Zeit verrannt ist
So sehr ich mich auf unser Baby freue , so sehr plagt mich jetzt schon wieder die angst vor der Op und der Zeit danach ..aber naja muss ich durch.. raus muss es ja irgentwie
Ansonsten hab ich schmerzen bei jedem Schritt ..im bett kann ich mich nicht mehr drehen.. und laufen wird echt zu ner herausvorderung ... und müüüüüüdeee bin ich echt der Hammer ... aber wie ich das gelesen habe, gehts ja nicht nur mir so .. sondern noch ein paar anderen
Ich wünsche dir alles alles liebe !
LG Nadine
Hallo,
ich komme morgen in die 38.SSW, also noch 21 Tage. Wenn unser Krümel morgen kommen würde, wäre es sogar kein Frühchen mehr.
Langsam werden mein Mann und ich etwas nervös, es wird nun ernst und wir sind bald zu dritt!!!
Am Wochenende wurde unser Kizi renoviert und ich bin so glücklich darüber, weil es einfach toll aussieht. Nun müssen nur noch die Möbeln geliefert werden und die kommen erst nach der Geburt
Angst vor der Geburt habe ich keine, vielleicht kommt das noch
Hope + Junior