Seit 4 Tagen hab ich Dauermagenschmerzen, sogar nachts, hab schon geträumt von einem Babyfuss, wie er gegen meinen Magen tritt :) sonst gehts mir gut und ich genieße die letzten Wochen die Ruhe vor dem Sturm, bevor unser Schatz kommt, obwohl ich es nicht mehr erwarten kann.
Wie gehts es Euch so?
Dezembis - so Magenschmerzen, weil er so nach oben drückt
hi
wie weit bist du denn?
ich hab noch "genau" 2 Monate (ca. )
Et ist nämlich der 26.12
Ich habe heute auch deutlich gemerkt,
dass er schon ziemlich weit heroben ist.
Beim Sitzen habe ich oft das Gefühl er erdrückt mir den Magen
ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft
TZZZZZ frag mich mal habe mir vorhin schön beim Chinesen Ente süß-sauer geholt.
Dreimal drin rumgestochert und den Rest der Mama gegeben.
Zur Zeit ist wirklich alles sehr weit oben
Huhu
Ich bin 34.woche(12.12.)im moment geht die zeit einigermaßen schnell rum aber an manchen tagen habe ich das gefühl die ziehen sich wie kaugummi.
Ich habe auch immer nen fuß irgendwo sitzen oder den po der sich raus drückt ist schon manchesmal echt unangenehm.So langsam geht es auch los das das umdrehen im bett beschwerlich wird und der ischias immer öffter schmerzt ansonsten geht es mir aber recht gut und warte darauf das die zeit rumgeht lach.
Die se wochen wird wieder recht schnell gehen habe mittwoche termin bei der FÄ donnerstag U mit meinem sohn freitag kommt die hebi das erste mal samstag sind wir eingeladen und dann ist die woche schon wieder fast vorbei.
glg bina mit jeremy kjara und Babagirl 34.woche
Huhu...
ich bin 33. ssw .. ET 17.12.
Essen ist im moment voll schlimm.... Hunger ja, aber es geht nicht mehr wie 3 happen rein *lol*
wird zeit, dass der Bauch sich senkt.... dann wird es uns sicher wieder besser gehen!
Hab morgen wieder FA - Termin und hoffe insgeheim, dass der kleine sich gedreht hat... was ich allerdings nicht glaube!
Werde morgen auch die Überweisung zum vorstellen im KH kriegen ...
lg Mo mit Leon 6, Jolina 3 & Nino 33ssw.
juhu
mir geht es auch eigentlich ganz gut meine maus drückt auch immer ihren po ziehmlich weit nach oben.
das einzige was ich im mom hab ich bin so sensibel das ist echt der hammer
ich bin jetzt in der 32ssw( et 25.12 hilfe ) und darf jede woche zum fa einmal nur für ctg dann wieder ne woche ctg und ultraschal joa ist ganz lustig.
Sind gerade dabei von der kurzen das zimmer zu renovieren damit wir entlich ihr reich aufbauen können.
Naja wickelkommode und kleiderschrank ist jetzt natürlich wieder weg da meine bekannte den lieber anderweitig verschenkt obwohl sie es mir versprochen hat. Naja wir haben aber schon einen anderen plan
so genung geredet
schönen abend noch lg
mine2186 gril die mich gerade wieder verbeult
31+3ssw und mein
chen was ich ganz tief im
en mit mir trage
Hallo Ihr Lieben!
Oh Mann, Ihr seid ja wirklich beneidenswert. Im Moment geht es mir leider nicht so gut. Habe seit ein paar Tage ziemlich heftige Senkwehen und der Bauch wird auch öfters hart. Und dann dieser Druck nach unten .
Essen geht mittlerweile schon wieder recht gut da der Bauch ein ganzes Stück runtergerutscht ist. Ich wäre froh ich könnte mich mal einen Nachmittag auf dem Sofa faulenzen aber da fordern immer 3 Zwerge ihr gutes Recht.
Na ja aber die letzten Wochen werden auch rumgehen und dann haben wir unsere Zwerge im Arm.
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und noch einen schönen entspannenden Abend.
Liebe Grüße
Daniela