Guten Morgen,
bei mir bahnt sich seit gestern eine Erkältung an und heute Nacht war meine Nase dauer zu und ich hab natürlich viel geputzt.
Heute morgen hab ich auf einmal Krämpfe im Bauch und jetzt natürlich Angst!!
Kennt das jemand?
Wenn es nicht besser wird, ruf ich nachher mal beim Arzt an.
Hatte im April schon ein As, hatte aber gar keine Schmerzen.
Ich weiß Ihr könnt mir nicht helfen, aber vielleicht Mut machen.
Vielen Dank!!!Caro
Starker Schnupfen und Bauchziehen!!13ssw!!!
Schönen Guten Morgen,
vielleicht kommen die Krämpfe vom Naseputzen so war es bei mir letzte Woche,weil mann baut beim putzen einen Druck im Bauch auf und vielleicht daher.Wenn du denkst es wird schlimmer und hört nicht auf geh lieber zum Arzt.Wünsch dir alles Gute und Gute Besserung
Lg. Silke
hallo...hast Du Magnesium da? Wenn das nimmst gehen die Schmerzen meistens weg wenn es nichts ernstes ist, oder werden zumindest erträglicher...bin heute 13+0 und ich hatte das am Wochenende auch....gegen den Schnupfen kannst dir nasentropfen für Säuglinge kaufen und Salzwasser inhalieren und viel frische Luft ist auch gut. Sollten die Schmerzen nicht weg gehen oder du zu besorgt sein, dann geh zum Arzt damit du beruhigt bist.
Gute Besserung
Hy Caro,
ich leide mit dir. Bin nun in der 15. Woche und seit einer Woche stark Erkältet. Ich bekomme auch kaum Luft obwohl ich Nasentropfen ( Kochsalzlösung) und viel am Tag an´der frischen Luft bin. Meine ertste SSW endete mit einem KS und nun tut mir die Narbe unheimlich weh wenn ich meine Nase putze.
Ich hoffe für uns beide das wir schnell wieder gesund werden.
Kroe-co