gewichtszunahme

bin jetzt in der 25 ssw und hatte vor der ss 65 kg, jetzt sind es schon 88kg. Mach mir da sorgen. Mein FA meint ich soll mich mehr bewegen und gesünder essen. Aber das mach ich so und so schon. Wie ist das bei euch.

1

bin jetzt in der 27.ssw und hab bis jetzt 4,4 kg zugenommen..lt arzt völlig normal..

2

Also ich hab bei einer Größe von 1,65m mir 63 Kg angefangen und hab jetzt 73 kg bekomm übermorgen Kaiserschnitt also hab jetzt 10 kg zugenommen.
Ich hab auch am Anfang mal mehr zugenommen und jetzt die letzte Zeit nur langsam vielleicht ist es ja bei dir auch so dass du nur am Anfang zunimmst.
Mein Essverhalten hat sich eigentlich in der schwangerschaft nicht verändert also ich hab eigentlich nie mehr gegessen wie vorher.
Muss dazu dagen dass ich keinerlei Wassereinlagerungen hab.

3

Das ist echt schon viel...hast du denn schon so viel Wassereinlagerungen vielleicht?

Ich bin jetzt in der 20. SSW und habe so etwa 6 Kilo zugenommen...find ich auch schon viel.

In meiner 1. SS habe ich insgesamt 25 Kilo zugenommen.

LG, elumia 20.SSW

7

Eigentlich hab ich keine einlagerungen. Hast du in der 1. ss auch schon so früh so viel gehabt?

8

Die größte Zunahme hatte ich im 6. Monat und danach.
Davor war es relativ im Rahmen... hatte zum Schluss aber auch ganz viel Wasser eingelagert :-(

4

Hallo,
bin auch in der 25.SSW.
Hatte zu Beginn der SS 72kg und liege jetzt bei 76,8kg.
Denke, dass ist im Rahmen.
Habe allerdings selten Heißhunger oder Gelüste, und Bewegung - na ja, kommt und geht.

Hat dein FA einen Zuckertest gemacht? Vielleicht hast du auch viel Wasser eingelagert. Versuchs mal mit Schwimmen, das hilft.
Und viel Trinken, ich schaffe so meine 3-4 Liter pro Tag.

LG Julia + Babyboy (25.SSW)

9

Zuckertest ist erst am 3.Nov. Ich hoffe da is nix. Wie oft gehst du schwimmen?

5

Hallo!

Bin jetzt auch in der 25. SSW und habe 5 kg zugenommen. Esse eigentlich ganz normal und trinke viel.

Hoffe, dass ich mit ca. 12-15 kg bis zum Ende hin komme.

Hat dein Arzt mal einen Diabetestest gemacht?

LG
Nina

6

ui...das is ja schon ordentlich. Bin selber mit 65 kg gestartet und habe jetzt 80 kg. Bin aber in der 39. SSW.

Viell hast du viel Wasser eingelagert?

lg

10

ich hab mit 102kg angefangen und bin jetzt bei 117kg also sind es 15kg insgesamt, bin aber auch schon in der 37w