was kostet bei euch die nacht im familienzimmer für den mann?

hi

ich bin sonderklasse versichert und liege im kh sowieso schon im einzelzimmer ohne mehrkosten.

nun überlegen wir uns aber das familienzimmer zu buchen, damit mein mann zumindest die 1 nacht bei uns bleiben kann.

ich zahle dafür keinen aufpreis, aber was kann das für den mann kosten?

lg crystall

1

Hallo,
im Babyforum bekommst du sicher mehr Antworten, die haben das schon hinter sich.
LG k.s

2

Hallo,

bei uns im KH würde man pro Tag 65 Euro zahlen, aber mit Verpflegung, also sprich mit Frühstücksbuffet, Mittagessen und Abendbrot.

Lg Nancy

Ps. am Besten du rufst im KH an und fragst einfach mal nach;-)

3

Huhu, wenn es denn frei ist kostet es 15€ /NAcht. Lg

5

Achso, das ist übrigens die Verpflegungspauschale (;

4

Huhu,

bei unserem ersten Kind hat das 50 € gekostet. Aber die haben das auf 80€ erhöht !!!!
Ist aber mit Vollpension. Finde ich aber trotzdem ganz schön viel. Wir werden das diesmal aber eh nicht machen, da wir ja den großen zu Hause haben.
Das ist aber von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Am besten da mal fragen !

LG Katja (34.ssw)

6

bei uns 45 euro

7

Bei uns ist es sehr teuer. Ich bilde mir ein, es hätte 145,-EUR die Nacht gekostet.

Ich habe die Zimmer gesehen und die haben mir nicht gefallen.

In einem gab es nur ein 1.40 m breites Bett. Im anderen wurde ein Bett dazugeschoben.

Sorry, aber in der Beziehung finde ich mein KKH zu teuer...

Frag doch mal bei Eurem nach, wieviel es kostet und ob man die sich vorher anschauen kann (war bei uns im Rahmen der Infoveranstaltung möglich).

VG lachris

8

Hallo

Bei uns im KH kostet das 20 Euro mit Frühstück, mittag und abendessen !!! Wir haben es aber niocht genommen da wir ja den grossen haben und auch noch 2 Hunde da ist das nicht so einfach !!!;-)

Lg mone 3 Jahre und Sarah 05.09.09

9

bei uns hats mit VP 45,- EUR die nacht gekostet.
(Martin-Luther KH in Berlin)
LG

10

Huhu,

bei uns im Krankenhaus kostete weder das Einzel- noch das Familienzimmer irgendwas. Das ist total klasse die legen sehr viel wert auf privatsphäre und ruhe für mutter und kind!

Lieben Gruss :-D