Hallo,
bin mit Zwillis in der 35 SSW (die meisten regelmäßigen Leser wissen das inzwischen bestimmt schon )
Seit einigen Tagen habe ich wieder leichte Wehen und seit heute Mittag habe ich dauernd das Gefühl, auf Toi zu müssen, es kommt aber nicht viel. Ausserdem habe ich beim Laufen das Gefühl, meine Blase ist wieder ganz voll und es sticht am MuMu.
Ich hatte vor Wochen heftigen Symphysenschmerz - aber der fühlte sich anders an.
Ach, ich könnt schon wieder zum Klo, obwohl ich grad noch war
Eine Blasenentzündung ist es nicht, da ich das schon zweimal hatte, weiß ich, wie sich das anfühlt.
*autsch* Kind tiefer gerutscht oder wieder Symphyse?
Hallo,
ich glaub das hat sich einer schön tief ins Becken begeben Daher auch die leichten Wehen, waren wohl Senkwehen.
Kenne es, bin auch nur noch aufm Klo
Lg Nancy
Soll ich denn lieber morgen zum Gyn? Termin ist erst am Freitag.
Kommt drauf an
Wenn du dich unwohl fühlst, klar. Auch wenn du weiterhin leichte Wehen hast.
Ansonsten ist es normal in der Zeit Senkwehen zu haben. Das Kind rutscht somit tiefer ins Becken. Drückt also aufs Becken, Symphyse und auch auf die Blase. Folge: Symphyseschmerzen können auftretten, Toilletengang wird mehr und auch ein stechen des MuMu kann auftretten, da der Kopf auch darauf drückt.
Von daher musst es du entscheiden. Wenn du dich gut fühlst und soweit alles ok ist, reicht es auch bis Freitag aus. Wenn du ein unsicheres Gefühl hast, dann lass es anschauen. Manchmal kann sich ja doch was am MuMu getan haben.
Huhu
Das kommt mir auch so bekannt vor ich hab auch seid ca. ner woche immer mal wieder wehen auch manchmal welche die schon gut ziehen.
Denke meine kleine ist auch schon tiefergerutscht denn ich habe beim laufen auch immen den druck nach unten und denke ich mss pischen nur dann kommt meist nicht viel das ist wirklich schlimm.Ich habe aber auch son stechen unten in der scheide beim gehen aber nur so rechts irgendwie,naja mein schambein tut mir auch manchesmal recht weh und mein Ischias ist an manchen tagen auch gaaanz schlimm.
Aber wollen uns ja nicht beschweren grins ich habe morgen FÄ termin bin mal gespannt was sie dazu sagt.
glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 34.woche