Gereizt die ersten Anzeichen?

hallo wir haben nun seit wochen hormonbehandlung gemacht, und in 3 tagen dürfen wir den test machen ob es geklappt hat

nun bin ich seit tagen dermassen gereizt alles bringt mich zur rage und nervt....sind das die ersten anzeichen?

1

KANN, MUSS aber nicht....

ich war schon so oft gereizt und genervt, ohne schwanger zu sein ;-)

war bei mir oft auch PMS

2

Dann wäre ich ja laufend schwanger...

Ich hatte erst Schwangerschaftsanzeichen ab der 5./6. Woche. Aber sowas ist eben sehr individuell. Gerade deshalb würde ich an deiner Stelle nicht zu sehr nach irgendwelchen diffusen Anzeichen suchen! Der Mensch neigt nur allzu leicht dazu, sich alles Mögliche einzubilden, gerade wenn man es sich nur stark genug wünscht.
Selbst körperliche Anzeichen kann man so unbewusst herbeiführen.

Stimmungsschwankungen resultieren ja aus den Hormonumstellungen, die du aber durch die Hormonbehandlung aber ohnehin haben dürftest.

Warte bis zum Schwangerschaftstest und suche nicht nach möglichen Anzeichen. Das erspart dir u.U. eine Enttäuschung.

Alles Gute

3

ja leider grins ich muss so oder so bis donnerstag warten mit dem test, hab einen zwar schon gemacht am montag der positiv war aber wahrscheinlich noch zufrüh zwecks den hormonen :-) ich bin die ungeduld in person

zickig bin ich auch so oft, kenn dieses verhalten von gerade eben aus meiner ersten schwangerschaft da hab ich auch oft überreagiert und erst als ich tagelang kotzt hab hab ich mal nen test gemacht

schlecht is mir noch nicht grins nur mies gelaunt also nicht zickig mich regt jede mini kleinigkeit auf bis zum heulen manchmal :-)

zwei tage noch und die sind grade sooooo scheiss lange

5

Wenn du schon einen positiven Testg gemacht hast, dann sieht es doch gut aus :-)

Entweder HCG kann nachgewisen werden oder nicht. Ein zu früher negativer Test kann ein falsches Ergebnis bedeuten, ein zu früher positiver Test aber nicht! (Abgesehen von dem Riskiko in der Frühschwangerschaft)

4

Kann sein, muss aber nicht. Das kann auch von der Hormonbehandlung kommen, weil ja dein Körper sozusagen aus dem Gleichgewicht gebracht wurde.... Aber ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!

LG
Analena

6

:-Dweiss ich :-) naja morgen noch und dann mach ich den test :-) da sind nähmlich die künstliche hormone aus dem körper und dann seh ich ein reales ergebnis der letzte war positvi kann aber wie gesagt auch bon der behandlung so sein