Kann man Einleitung wünschen bzw. verlangen ???

Sind ja schon soooooooo viele Mamis hier unterwegs, da weiß das bestimmt eine von euch :-)

Es ist so, ich habe nachts sooooolche Schmerzen, es ist kaum mehr auszuhalten. Die Wassereinlagerung am Bauch, welche jetzt schon bis über den Bauchnabel hinaus geht und dann ncoh die Knochen (Symphysenschmerzen) bringen mich beide um. Mehr als zwei Stunden schlaf sind gar nicht mehr drin. Ich bin total fertig - tagsüber mit den Nerven. Ich kann nicht mehr.

Vor ner Woche hab ich mir noch gesagt, ich halte das jetzt noch durch bis zum ET.. hoffentlich kommt er früher. Aber er ist noch drin. Morgen ist ET und ich glaube auch nicht, dass er bis dahin noch kommt oder überhaupt die nächste Zeit.

Muttermund ist zwar weich und 1-2 cm offen, GMH fast verstrichen, Kopf fest im Becken, und wehen hab ich ja schon seit 4 Wochen, gestern abend z.b. auch wieder 3 stunden - auch oft in Abständen von 5-7 minuten. Aber dann war alles wieder weg. nachts dann wieder, dann abera uch wieder weg und so geht das jeden abend. Und dann noch diese Schmerzen nachts. Ohne schmerzmittel halt ich das nun jetzt nicht mehr aus. morgen ist meine nächste VU, dann werd ich danach fragen.

Am liebsten würde ich aber nach einer Einleitung fragen/verlangen. Nur geht das überhaupt??? Machen das Ärzte, dürfen das Ärzte? Oder wie läuft sowas?? Kennt sich jemand aus???
Ich mein Wunschkaiserschnitt gibt es ja auch.. dann kann ich mir doch auch ne baldige/frühere Einleitung wünschen??

1

Frag doch morgen mal bei deinem FA nach.

Ich drück die Daumen das es bald los geht.

Ich kenn das mit den Schmerzen die hab ich leider auch.

Aber bei mir gehts "noch".

LG Marion

2

hallo bei beiden jungs wurde auf Wunsch eingeleitet

Mein Großer wurde ausgezählt für den 23.02 ich war dann über den Et am 27.02 und hab gesagt ich wil jetzt aber unbedingt denn es war ja schaltjahr und mir saß der 29.02 im nacken,somit wurde am 27.02 eingeleitet und abends war er da

beim kleinen hatte mein mann genau zum et ne geschäftsreise und ich wollte nich das er grad da kommt somit haben wir uns entschlossen ne woche vor ET einleiten zulassen denn er war ja fertig hätte nur mehr gewicht auf die Waage gebracht #schwitz(er hatte schon gute 3600gr.)

Also ich denk es kommt immer auf dich an ob du es willst und auch durchsetzten kannst

ich lasse mir bei sowas definitiv nich reinreden

Mir wurde von allen ärzten gesagt das es definitiv ne woche vor ET nix bringt

#rofldie haben angefangene inzuleiten mit der tablette wo ich dann nochmal nachhause bin und als ich dann 17uhr wieder im kreissaal war ging es heftig her denn 17.55uhr war er da also setz dich durch wenn du es willst und lass dir nix einreden

lg shyan

4

danke für deine antwort!!!

okay, dann werd ich die karten morgen auf den tisch legen und klar und deutlichz sagen, dass ich nicht mehr kann und die einleitung möchte!!! es geht einfach nimmer :-(

danke dir

5

#rofl hatte das garnich gesehen du hast ja morgen ET also da würd ich shcon wirklicha uf den putz haun,wos soll passieren mehr wie nix kann nich sein also viel glück dir,und lass dich gleich anmelden vom FA im KKH das die dich nich wieder wegschicken können(besser isses #schwitz)

weiteren Kommentar laden
3

also ich habe eine einleitung bekommen auf wunsch. mein kleiner kahm trotzdem 1 tag vor ET trotz 6 tage lang jeden tag 1 tablette. also es kann schhnell gehen oder auch nicht. viel glück

laleluu+ tyler jeremy 11 tage jung#verliebt

7

darf ich fragen wie vorher dein Befund war (Muttermund, Gebärmutterhals und Kopf fest oder nicht im Becken) ???

dankeeeeee