Mir tut seit heute Mittag die rechte Seite weh. Es fühlt an wie Seitenstechen. Konnte die ganze Zeit kaum laufen. dann war eine ganze Zeit lang Ruhe und jetzt seit einer halben Stunde geht der Schmerz wieder los. Kann kaum laufen und wenn dann sticht es so sehr und tut weh. Mein Bauch wird auch immer mal wieder hart. Gehe gleich erstmal heiß duschen. Vielleicht hilft es mir ja. Wenn der Schmerz nicht besser wird fahr ich natürlich ins KH aber kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Hatte das schon mal irgendwer gehabt und kann aus Erfahrung sprechen??
Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Zwerg 37+2
Ach ja Senkwehen können das eigentlich nicht mehr sein. Kopf soll wohl schon tief im Becken sitzen und so fühlt es sich auch an. MuMu war beim letzten mal fingerdurchlässig. Ich danke euch für jede Antwort.
Wehen oder doch der Blinddarm??
Hallo,
hast du denn vielleicht richtige Wehen?
Gruß Karin
Ich weiss es leider nicht. Bei meinem Sohn ging es mit einem Blasensprung los und bei ihm hatte ich Wehen die ich nur im Rücken gemerkt habe Also durch Rückenschmerzen. Wenn ich doch nur wüsste was es diesmal ist.
hallo,
meine schägerin ging bei 37+4 (oder 37+5) mit verdacht auf blinddarm ins KH. der "blinddarm" wird nächste woche 8 jahre....
alles gute
Ok danke. ja ich vermute auch schon die ganze Zeit das es vielleicht jetzt endlich losgeht. Ich hoffe es ja. Nachdem mir schon seit Wochen der Rücken weh tut durch die ganzen Senkwehen, hoffe ich das es jetzt endlich richtige Wehen sind. Mal sehen was die Nacht noch so mit sich bringt. Vielen Dank für deine Antwort.
Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Zwerg 37+2