Bin in der 6ten Woche schwanger u trinke jeden Tag 1 Liter Kakao(natürlich fettarm)-
Ansonsten jede Stunde ein glas Wasser-
Kennt das jemand so durstig zun sein?
Ist das normal?
Habe ganz viel durst-Kakao Junkie-
Hallo na besser als zu wenig. Habe auch sehr viel Durst auf Milch.
In einigen Varianten Tja deshalb wohl auch immer so schwere Kids
L.G Tina
Ist bestimmt nicht normal, aber sind wir ja auch nicht! Wir sind ja alle und teilweise in Ausnahmezustand! Ist doch gesund! Die Milch! Ich esse im Moment auch am liebsten Milchprodukte! Ich schauffle alles milchige in mich rein! Anschließend hab ich Sodbrennen! Hatte nie Probleme mit Sodbrennen! Wohl bekomm´s!
LG Katrin
Jaja, die Kakaosucht hat bei mir auch zugeschlagen. Aber ich halte mich da ein wenig zurück. Trinke morgens ein Gals und Nachmittags noch eins. Versuche bei Wasser zu bleiben, obwohl ich auch furchtbar Durst auf Cola habe. Ich hole mir deswegen ab und an ne Flasche von der Koffein-freien Coke.
Bin ja mal gespannt welche Gelüste mich noch so packen werden .
LG
Brina (11.SSW)
Oh ich liebe Kakao seit ich schwanger bin, aber am liebsten warmen.
Habs mir morgens schon so angewöhnt und wehe es ist keine Milch da.
Durst habe ich auch sonst immer.
Ich denke mir besser so wie zu wenig Flüssigkeit.
LG Tina, die sich jetzt erst mal lecker Kakao macht.
Ooooh, dann ist mein Mann wohl mitschwanger Der trinkt seit Wochen auch nur noch Kakao
Mich ekelts bei dem Gedanken an Süßes
lg und alles gute
wunschi mit ihren männern
Nicht unbedingt auf Kakao, aber allgemein habe ich jetzt viel mehr Durst. Das kenn ich noch von meiner ersten SS. Der Körper weiß halt was er braucht. Bin sonst immer ein Trink-muffel. Während der SS trinke ich aber automatisch ganz viel.
LG (ab heute 7.ssw )
ich bin jetzt ungefähr 5.SSW - und hab gestern zwischen 1 l. Saft, 0,2 l Lassi auch noch über 2 l Wasser getrunken - hab das Gefühl, ich trockne total aus!!! Bin aber auch übermäßig am Schwitzen.
Oja, das kenn ich auch!
Ich hab zur Zeit auch voll Bock auf Cola!