Welches sind bequeme SS-Hosen?

Hallo zusammen,

ich war gestern mal in der Stadt und wollte mir noch ne Jeans kaufen. Ich habe 2 Hosen daheim, die nur vorne einen Einsatz reingenäht haben. Sobald der Bauch grösser wurde (in meiner letzten SS) drückte diese Naht ganz extrem. Im Stehen gings, im Sitzen allerdings gar nicht.

Die "etwas moderneren" Hosen haben jetzt ringsum ein elastischer Einsatz, hab ich gesehen. Drückt da der Übergang mit der Naht auch? Wie empfindet ihr das?

Wo habt ihr denn gute Hosen gekauft? Irgendwie hat bei mir keine gut gesessen, ausserdem waren alle viiiel zu lang (bin 1,66 gross). Total frustriert bin ich dann ohne Jeans wieder heim #zitter Naja, die Hormone #hicks

Lg und Danke für Eure Tipps...

1

hey, welche Woche bist du denn??

5

Bin jetzt 24. ssw, habe aber schon einen recht grossen Bauch...

2

hi

ich wiess was du meinst,das war bei mir auch bei der einen hose. hatte danna uch nur noch welche mit dem rundumeinsatz,und die fand ich echt super. konnte ich bis zum schluss anziehn.
ich hatte die hosen von meienr freundin bekommen,sie hatte sie von h&m.
bin auch nur 1,66 m gross.
jetzt hab ich mir noch welche bei ebay ersteigert,auf eine warte ich noch drauf..die ander sitzt auch gut.auch h&m.

lg carolin

3

Ich habe 3 Hosen von einer Freundin bekommen. Sie sind alle von H&M. Haben einen großen Bund oben angenäht, der komplett über den Bauch geht.
Bisher sitzen die Hosen super und es zwickt auch nirgends.
Meine Freundin hat sie bis zum Schluß getragen (war 14 Tage über Termin) und selbst sie sagt, es sei super bequem gewesen, trotz dem riesen Bauch.
Bezahlt hat sie glaub ich so 30 Euro pro Hose.

LG Tina 22 SSW

4

ich habe mir meine ss jaens bei c&a gekauft!
sie haben diesen elastischen bund wie du ihn beschriben hast. ich finde sie sehr bequem und mein wachsender bauch passt gut rein!

gruss maja und babyboy 23 ssw

6

Ach noch was, ich bin auch recht klein und nur 1,67 m groß und die Hosen sind auch nicht zu lang.

7

hallo,
also ich bin 1,68m ,habe 2 jeans eine röhren- und eine schlagjeans von h&m ,
die ich total bequem finde .
noch dazu habe ich eine etwas feinere schwarze umstandshose von c&a ,auch sehr bequem .

und für daheim hab ich mir auch 2 jogging-umstandshosen gekauft (h&m)

bin sehr zufrieden und die hosen in 38 passen perfekt ,wenn dir die hosen aber zu lang sind kannst du sie ja ein wenig unten umnähen ,das kann man bei bedarf auch wieder auftrennen ,so hab ich es bei meiner schwarzen hose gemacht .

lg

8

Guten morgen Eve,

ich persönlich habe die SS-Hosen von H&M, die sind schön und haben gute Qualität,leider gibt es kaum mal angebote oder so aber empfehlen kann ich sie trotzdem, liebe Grüße

PS: Mir sind die Hosen ob Schwanger oder nicht auch immer zu groß...........ab zum schneider :-)

Locke

9

ich kann auh die von H&M empfehlen

10

Also ich habe Hosen von H&M, eine von mamarella und zwei von Esprit mama ( alles bei ebay gekauft, schau mal dort!!!).
ich kann sagen, ich fand die sommerhosen von H&M ganz bequem, allerdings geht das Bauchband über den kompletten Bauch und das mag ja nicth jeder. Am Ende hab ich mich da drin auch wirkich eingezwängt gefühlt!
Empfehlen kann ich wirklich die Hosen von Esprit maternity! ich trage diese hose fast täglich..sie sitzt locker, rutscht nicht und der Gummizug ist nicth sooo hoch geschnitten. Sitzen beide einfach super...

lg