Hallo Mädels!
Ich bin jetzt gerade mal bei 4+6 (hab bei 3+5 pos. getestet) und bin schon etwas verunsichert: ich habe seit etwa ES+5 ständig ein leichtes Ziehen im UL, um NMT wurde es dann auch zeitweise ziemlich heftig, jetzt eher ein bisschen besser.
Nur zieht es seit ein paar Tagen auch noch in den Leisten und im Rücken (beim Kreuzbein etwa). Es ist nicht einseitig sondern mal hier mal da und auch mal auf beiden Seiten bzw. in der Mitte. Können das auch die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter und/oder Mutterbänder sein?
Ich bin nur etwas verunsichert, weil ich das von der mit Jan gar nicht kenne, da hatte ich nur heftiges Ziehen im Bauch und Leisten.
Wenn ich meine Mens habe, tut's aber auch im Rücken weh
Ich hoffe so doll, dass alles ok ist, ich geh ja erst bei 7+0 zum Arzt (muss für jeden Besuch 80€ hinblättern, da möcht ich doch wenigstens was sehen...)
Was meint ihr, kennt das jemand?
LG
Stefferl
Dehnungsschmerzen auch im Rücken?
1
Die Mutterbänder verlaufen wie ein Kreuz, hinten sind auch welche. Kann also durchaus sein...
LG Alla
3
Danke, das beruhigt mich ein bisschen. Wir schon normal sein.
2
Hallo!
Oh ja, diese Rückenschmerzen kenn ich nur zu gut. Am Anfang der SS waren die so doll, dass ich kaum atmen konnte. Habe mich dann im Büro auf unsere Konferenztische gelegt und gehofft, dass mich keiner dabei sieht
Ist nur ein kleiner Trost, aber diese Schmerzen gehen auch vorbei!
LG
Nicole