14 SSW und merke nichts

Hallo mädels hab mal eine frage

Ich bin jetzt in der 14 SSW und irgendwie merke ich nicht das ich schwanger bin...

Meine bust ist ein bisschen empfindlich und ab und zu hab ich ein leichtes ziehen im UL aber manchmal auch einen ganzen tag nichts.
Schlecht oder so ist es mir auch nicht
ist das bei euch auch so hätte mir das irgendwie anders vorgestellt schwanger zu sein

LG Doris

1

bitte bitte sei doch froh....

ich war schon ne Woche am Tropf und bin seit der 8. Woche krank geschrieben.

Also freu dich und genieße die schöne Zeit. Die Wéhwehchen zum Schluss sind auch nicht ohne;-)

2

sei doch froh das du nichts merkst..

bin in der 10ten woche und ich merke auch nichts... hauptsache dem krümel geht es gut... was will man mehr?

3

Hallo!

Sei doch froh! :-p Bei meiner 1. SS hatte ich von Anfang an Übelkeit und Erbrechen bis in den 5. Monat. Jetzt bei der 2. SS habe ich so gut wie gar nichts und merke auch noch nicht großartig, dass ich schwanger bin. Ist total anders als beim 1. Mal.

Aber keine Sorge, das wird sich bald ändern, dann merkst Du das Kind sich bewegen und "weißt" dann ganz genau, dass Du schwanger bist!

LG
Biene

4

Hey Doris...

Mach Dir da keinen Kopf. Mir ging es genauso wie Dir und ehe man sich versieht bekommt man Tritte in die Seite.

Ich hab mich, und tu es eigentlich heute noch, auch gewundert, weil bei mir alles so unproblematisch läuft. Aber das ist doch auch super so, früher oder später werden wir uns daran zurück erinnern, weil wir die Wehwechen nicht mehr haben wollen...

Wünsche Dir weiterhin eine so schöne Schwangerschaft und alles Gute.

LG Isabell 24. SSW

6

Danke für eure antworten

Bin ja auch einerseits froh aber hab angst wegen einem missed abort da merkt man ja auch nichts oder???

8

doch.

leider ging meine letzte ss in der 5. woche ab. da hatte ich auch geruchsempfindlichkeit, blähbauch und brustziehen.

weiteren Kommentar laden
5

Meine jetzige ss ist im gegansatz zur ersten die Hölle!!!
Jetzt schleppe ich abern auch alles mit was es in einer ss nur gibt und in meiner ersten ss hatte ich nix.

Boar wie ich mir wieder so eine ss wünsche, wie meine erste.

Genieße die Zeit, die du ohne wehwehchen hast und freu dich auf dein Baby!!!

7

Das war in meiner ersten SS auch so und kam erst so ab der 20. Woche ;-) (Erste Tritte, Babybauch etc...)

9

Es gibt SOrgen, die hätte ich gerne!

Ich habe NUR gekotzt, musste alle zwei Tage Infusionen bekommen. In der 10. Ssw hatte ich schon schicke Kompressionsstrümpfe an. Nierenstau hab ich auch schon wochenlang....

Echt, sei froh, dass du gesund bist. Ich wäre vor 100 Jahren noich gestorben mur weil ich schwanger bin (hyperemesis)...

LG

11

sorgen sind halt immer relativ ;-)

das kind das in afrika verhungert würde wohl das selbe über dich und deine kotzereien denken :-)

lieben gruss