8 ssw herzl schlägt .. wie hoch fg risiko?

hallo

ich wR AM mittwoch beim FA und da hat das herzl vom zwergerl geschlagen und es war 8mm groß...

ich hab immer wieder leichte blutung (aber nicht in der gebärmutter)

woher kann das blut kommen?

und wie hoch ist das risiko denn jetzt noch meinen kleinen zwerg zu verlieren..

ich glaub es sinkt ja mit dem herzschlag, oder?

lg

1

es sind um jede woche das hat nix mit herzschlag zu tun, ab der 12 ssw liegt es noch bei ca 3% das risiko

2

es sinkt mien ich

3

bis zur 13ten woche ist das risiko genau so hoch... aber da kann man eh nichts machen.. als die intakte schwangerschaft zu geniessen.

4

.Die Wahrscheinlichkeit eines positiven Verlaufes nach einer Fehlgeburt liegt aber bei etwa 85-90%! Nach der vollendeten 6. SSW ist das Fehlgeburtsrisiko so in etwa bei 12% und nach der vollendeten 12. SSW nur noch bei etwa 4%

hier hab ich gefunden

5

Ich hab auch mal irgendwo gelesen das das Fehlgeburtrisiko sinkt wenn das Herzchen schlägt.:-)
Mach dir nicht so viele Sorgen, denk positiv, ist auch besser für dein Würmchen.#verliebt
Liebe Grüsse#herzlich

6

Hallo,

Ich habe bislang 4 Fg gehabt, jedoch kann ich sagen das es bei keiner dieser Schwangerschaften je so war das man ein Herzchen schlagen sehen konnte.

Bei meiner letzten Fg im juni diesen Jahres handelte es sich um ein Windei.

Bei den anderen konnte man auch nie wirklich was sehen, und es waren Fg zwischen der 6-9 ssw.

Ich bin nun wieder im ersten Üz und würd ja fast sagen es hat geklappt, aber testen geht erst nächstes We.

Ich habe bislang 3 Kinder aus erster Ehe, auch diese Schwangerschaften gingen einher mit Blutungen bis zur 15. Woche, und meist ab der 20-25 Woche mit Wehentätigkeit, also auch nicht ganz unproblematisch, aber erfolgreich :-)

Gruss
Andrea

7

Hallo

Mach dich nicht verrueckt .... ich weiss wie das is...hab seit der 6 ssw sb und hatte jetz schon 2 mal ganz ganz dolle sturtzblungen ... Herz meienr Maus schalegt aber und sie waechst... woher das blut kommt kann mir auch keienr sagen ...kann aber durchaus von einer empfindlichen Platzenta kommen , muss aber nix schlimmes bedeuten ...

Und glaub mir ich hab so viel Blut an einem Tag verloren wie ich normal nicht waerend meiner kompletten 4 tage Mens verlier....

Aber ich versuch es positiv zusehen ... muss sonst macht man sich selber nur verrueckt...

Zum gleuck hab ich mein sohn der mich ablenken kann ....

lg Martina

8

also bis zum Feststellen der Schwangerschaft durch Test/Ultraschall gehen locker 50% wieder ab. Nach festgestellter Schwangerschaft ist das Risiko bei 20% ca. Und nachdem das Herzchen sichtbar schlägt nochmal geringer, glaube so 12%. Ab der 13. SSW dann nur noch 1% - 4%.